Spiel des TuS II in Haaren abgesagt

Spielberichte
Aufgrund eines Verkehrsunfalls in der Nacht zum Sonntag, bei dem ein Spieler der Concordia tödlich verunglückt ist, wurde das Spiel abgesagt.
Wir wünschen der Concordia, vor allem aber der Familie des Verunglückten viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser Mitgefühl gilt der Familie des Spielers.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

Vorberichte

TUS RHEINLAND DREMMEN II FORDERT FC CONCORDIA HAAREN II HERAUS

Kreisliga C, Staffel 2: FC Concordia Haaren II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Reserve von FC Concordia Haaren auf die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich FC Concordia Haaren II auf eigener Anlage mit 0:3 SVG Aphoven-Laffeld geschlagen geben musste. Letzte Woche siegte TuS Rheinland Dremmen II gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II mit 10:2. Somit belegt TuS Rheinland Dremmen II mit acht Punkten den zwölften Tabellenplatz.

Bislang fuhr FC Concordia Haaren II vier Siege, ein Remis sowie sechs Niederlagen ein.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von TuS Rheinland Dremmen II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 33 Gegentreffer fing. Nach zehn Spielen verbucht die Elf von Trainer Kevin Jansen zwei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der Gast in den vergangenen fünf Spielen.

Vor allem die Offensivabteilung von TuS Rheinland Dremmen II muss FC Concordia Haaren II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. FC Concordia Haaren II belegt mit 13 Punkten den neunten Rang, während TuS Rheinland Dremmen II mit fünf Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Mit FC Concordia Haaren II trifft TuS Rheinland Dremmen II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.