Spiel vom TuS I in Kückhoven abgesagt
TuS1-55MatchdayVorschau2

Spiel vom TuS I in Kückhoven abgesagt

Spielbericht

Das Spiel des TuS I in Kückhoven wurde aufgrund des Regenwetters in den letzten Tagen
und des dadurch unbespielbaren Platzes in Kückhoven abgesagt.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

==================================================================================

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Germania Kückhoven – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der TuS Germania Kückhoven will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den TuS Rheinland Dremmen holen. Zuletzt kassierte der TuS Germania Kückhoven eine Niederlage gegen den FSV 09 Geilenkirchen – die sechste Saisonpleite. Letzte Woche siegte der TuS Rheinland Dremmen gegen den FC Randerath/Porselen mit 5:2. Somit nimmt der TuS Rheinland Dremmen mit 19 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel in Heinsberg zwischen beiden Teams war 1:0 ausgegangen.

Insbesondere an vorderster Front kommen die Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 20 erzielte Treffer auf das Konto des TuS Germania Kückhoven gehen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Elf von Coach Dirk Valley in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der TuS Rheinland Dremmen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Die Hintermannschaft des TuS Germania Kückhoven ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Rheinland Dremmen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften sind mit nur zwei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Auch wenn der TuS Germania Kückhoven mit sechs Niederlagen seltener verlor, steht der TuS Rheinland Dremmen mit 19 Punkten auf Platz zehn und damit vor dem TuS Germania Kückhoven.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.03.2024 um 07:39 Uhr automatisch generiert)