Spielender Co-Trainer

Klaus Dohmen bleibt dem TuS treu

Der dienstälteste Spieler beim TuS bleibt dem Verein auch weiter erhalten. Er steht in der kommenden Saison als Spieler weiterhin zur Verfügung, wird aber daneben auch die Aufgaben des Co-Trainers neben Ralph Tellers übernehmen.

Seit 2002 ist Klaus Dohmen bereits im Verein und war einige Jahre Kapitän der Mannschaft. Seit er aufgrund seiner Arbeit kürzer treten musste und im letzten Jahr aufgrund Verletzung nicht so oft zum Einsatz kam hat in der Rückrunde hat der defensive Mittelfeldspieler mit regelmäßigem Training wieder den Anschluss gefunden.

Aufgrund seiner Verbundenheit zum TuS sind die Verantwortlichen froh dass man ihn weiter an den Verein binden konnte und er auch später für die Zeit nach seiner Karriere weiterhin für den TuS aktiv sein wird.