Spielpläne Jugendturnier

2. Weihnachtscup mit starkem Teilnehmerfeld

2. Weihnachtscup der Jugendabteilung mit starkem Teilnehmerfeld.

Starkes Teilnehmerfeld am 19./20.12.2015

36 Teams gehen in vier Turnieren am Wochenende 19:20.12.2015 beim 2. Weihnachtscup der Jugendabteilung an den Start.
Samstag, den 19.12.2015 beginnt um 9:30 Uhr das E-Jugendturnier. Hier sind nicht nur die Nachbarn aus Schafhausen und Unterbruch dabei, sondern auch Mannschaften wie FC Hennef, Fortuna Köln, Wegberg/Beeck und Welldorf/Güsten.

Ab 15:15 Uhr ermitteln die F-Junioren den Turniersieger. Auch hier ist Fortuna Köln als namhafter Gegner dabei. Dazu die Nachbarvereine Schafhausen, Heinsberg/Lieck, Karken, Oberbruch, Scherpenseel und Hilfarth.

Auch Sonntags sind die Turniere hochkarätig besetzt. Beim D-Jugendturnier sind Teams von Bayer Uerdingen, TSC Euskirchen, Fortuna Köln und FC Hennef vertreten. Dieses Turnier beginnt um 9:30 Uhr.

Den Abschluss macht das Turnier der Bambinis ab 15:15 Uhr. Hier ist ebenfalls Fortuna Köln und der FC Wegberg/Beeck vertreten. Dazu noch die Mannschaften von Karken, Haaren, Hilfarth, Oberbruch und Schafhausen.

An allen Tagen ist der Eintritt natürlich frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Spielpläne gibt es hier als PDF-Datei