TuS I feiert mit 5:1 gegen Millich einen versöhnlichen Saisonabschluss
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I feiert mit 5:1 gegen Millich einen versöhnlichen Saisonabschluss

SV ROLAND MILLICH 1930 E.V. ERLEBT IN HEINSBERG EIN DEBAKEL

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Roland Millich 1930 e.V, 5:1 (2:0), Heinsberg

Der TuS Rheinland Dremmen überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. mit 5:1. Mit breiter Brust war der SV Roland Millich 1930 e.V. zum Duell mit dem TuS Rheinland Dremmen angetreten – der Spielverlauf ließ bei SV Roland Millich 1930 e.V. jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der SV Roland Millich 1930 e.V. hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Frederic Nowos brachte den TuS Rheinland Dremmen in der zwölften Minute in Front. Bei SV Roland Millich 1930 e.V. kam Yannick Wersich für Benjamin Erckner ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (28.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Paul Koch das 2:0 zugunsten des TuS Rheinland Dremmen (45.). Mit der Führung für die Mannschaft von Trainer Dietmar Berwanger ging es in die Kabine. Sascha Hochgreef schraubte das Ergebnis in der 62. Minute mit dem 3:0 für die Heimmannschaft in die Höhe. Wersich schoss die Kugel zum 1:3 für den SV Roland Millich 1930 e.V. über die Linie (66.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Nowos, als er das 4:1 für den TuS Rheinland Dremmen besorgte (84.). In der 87. Minute verwandelte Mazir Said einen Elfmeter zum 5:1 für den TuS Rheinland Dremmen. Letztlich feierte der TuS Rheinland Dremmen gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

Der TuS Rheinland Dremmen steht nach allen Spielen auf Platz zehn und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss kommt der TuS Rheinland Dremmen auf zehn Siege, neun Unentschieden und zehn Niederlagen. Sechs Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des TuS Rheinland Dremmen der nun abgeschlossenen Saison.

Der SV Roland Millich 1930 e.V. rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte das Team von Nils Brandt in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit beeindruckenden 97 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Kreisliga A, Staffel 1, jedoch kam dieser gegen den TuS Rheinland Dremmen nicht voll zum Zug.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

HAT SV ROLAND MILLICH 1930 E.V. DIE NIEDERLAGE VERDAUT?

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Roland Millich 1930 e.V. (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SV Roland Millich 1930 e.V. trifft am Sonntag zum Saisonabschluss auf den TuS Rheinland Dremmen. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Rheinland Dremmen gegen den VfJ Ratheim und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SV Roland Millich 1930 e.V. auf eigener Anlage mit 0:3 FC Union Schafhausen II geschlagen geben musste. Der SV Roland Millich 1930 e.V. kam im Hinspiel gegen den TuS Rheinland Dremmen zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der TuS Rheinland Dremmen im unteren Mittelfeld des Tableaus.

Mit beeindruckenden 97 Treffern stellt der SV Roland Millich 1930 e.V. den besten Angriff der Kreisliga A, Staffel 1. Bislang fuhr die Mannschaft von Trainer Thomas Schiffers 16 Siege, drei Remis sowie zehn Niederlagen ein.

Insbesondere den Angriff der Gäste gilt es für den TuS Rheinland Dremmen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Roland Millich 1930 e.V. den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Mit dem SV Roland Millich 1930 e.V. trifft der TuS Rheinland Dremmen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

HSZeitung         Bericht online lesen