TuS I geht auch beim SC Selfkant als Verlierer vom Platz
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I geht auch beim SC Selfkant als Verlierer vom Platz

SC SELFKANT BEENDET SIEGLOS-SERIE

Kreisliga A, Staffel 1: SC Selfkant – TuS Rheinland Dremmen, 2:1 (2:1), Selfkant

Nichts zu holen gab es für den TuS Rheinland Dremmen bei SC Selfkant. Die Elf von Trainer Nico Herzog erfreute ihre Fans mit einem 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Für das erste Tor sorgte Levi Maassen. In der 34. Minute traf der Spieler von SC Selfkant ins Schwarze. In der 38. Minute erhöhte Barry Schroeder auf 2:0 für das Heimteam. Bevor es in die Pause ging, hatte Frederic Nowos noch das 1:2 des TuS Rheinland Dremmen parat (44.). Bei SC Selfkant kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tom Claßen für Justin Rongen in die Partie. Mit einem Tor Vorsprung für SC Selfkant ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Letztendlich gelang es dem TuS Rheinland Dremmen im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war SC Selfkant die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Momentan besetzt SC Selfkant den ersten Abstiegsplatz. SC Selfkant bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, drei Unentschieden und vier Pleiten. SC Selfkant entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Trotz der Schlappe behält der TuS Rheinland Dremmen den achten Tabellenplatz bei. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Teams von Coach Ralph Tellers bei. Siege waren zuletzt rar gesät bei den Gästen. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Am kommenden Sonntag tritt SC Selfkant bei FC Germania Bauchem an, während der TuS Rheinland Dremmen zwei Tage zuvor SC Wegberg empfängt.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Vorberichte

KRISENTEAM WILL PUNKTEN

Kreisliga A, Staffel 1: SC Selfkant – TuS Rheinland Dremmen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach zuletzt sieben Partien ohne Sieg soll die Formkurve von SC Selfkant am Sonntag gegen den TuS Rheinland Dremmen wieder nach oben zeigen. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SC Selfkant gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. Gegen die SV Golkrath kam der TuS Rheinland Dremmen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Derzeit belegt SC Selfkant den ersten Abstiegsplatz. Mit nur fünf Treffern stellt die Mannschaft von Coach Nico Herzog den harmlosesten Angriff der Kreisliga A, Staffel 1. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Gefahr geht insbesondere vom Angriff des TuS Rheinland Dremmen aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu. Mehr als Platz acht ist für das Team von Trainer Ralph Tellers gerade nicht drin. Der Gast verbuchte drei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der TuS Rheinland Dremmen kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Formal ist SC Selfkant im Spiel gegen den TuS Rheinland Dremmen nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SC Selfkant Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

HSZeitung         Bericht online lesen