TuS I holt gegen Germania Kückhoven den ersten Saisonsieg
TuS1-60Ergebnis

TuS I holt gegen Germania Kückhoven den ersten Saisonsieg

Spielberichte

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – TuS Germania Kückhoven, 1:0 (0:0), Heinsberg

Nach der Auswärtspartie gegen den TuS Rheinland Dremmen stand der TuS Germania Kückhoven mit leeren Händen da. Der TuS Rheinland Dremmen siegte mit 1:0. Mit breiter Brust war der TuS Germania Kückhoven zum Duell mit dem TuS Rheinland Dremmen angetreten – der Spielverlauf ließ bei TuS Germania Kückhoven jedoch Ernüchterung zurück.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Frederic Nowos machte in der 50. Minute das 1:0 des TuS Rheinland Dremmen perfekt. Wenig später kamen Julian Köber und Razvan Duma per Doppelwechsel für Daniel Leuker und Kilian Jacobs auf Seiten des TuS Germania Kückhoven ins Match (55.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem TuS Rheinland Dremmen und dem TuS Germania Kückhoven aus.

Trotz der drei Zähler machte der TuS Rheinland Dremmen im Klassement keinen Boden gut. Insbesondere an vorderster Front kommt das Heimteam nicht zur Entfaltung, sodass nur fünf erzielte Treffer auf das Konto der Elf von Kevin Jansen gehen. Der TuS Rheinland Dremmen fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Durch diese Niederlage fällt der TuS Germania Kückhoven in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Zwei Siege, vier Remis und eine Niederlage hat die Mannschaft von Marc Pistor momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der TuS Rheinland Dremmen zu Germania Hilfarth, am gleichen Tag begrüßt der TuS Germania Kückhoven SC Selfkant vor heimischem Publikum.

TuS Rheinland Dremmen – Germania Kückhoven 1:0
TuS Rheinland Dremmen: Tim Küppers, Lukas Lambertz (67. Ange Benny Kossi), Luca Iacoi, Julien Feiter, Noah Kux, Nils Krieger (63. Julius Renner), Pedro San Jose Justo (85. Max Delahaye), Shaibou Bambara (60. Mazir Said), Tim Fensky, Nico Schunk, Frederic Nowos - Trainer: Kevin Jansen
Germania Kückhoven: Oliver Mobers, Leon Frings, Kevin Fox (60. Egzon Gjosha), Nils Thönnißen (82. Lukas Küppers), Lorenz Hilbig, Silas Schier, Fabian Malek, Yannick-Noel Pistor, Kilian Jakobs (55. Razvan Duma), Noa Heinen, Daniel Leuker (55. Julian Köber) - Trainer: Marc Pistor
Schiedsrichter: Nikolaus André (Herzogenrath (Koh)) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Frederic Nowos (49.)

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

fussball.de-Logo

DIE ZAHLEN SPRECHEN FÜR TUS GERMANIA KÜCKHOVEN

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – TuS Germania Kückhoven (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der TuS Germania Kückhoven trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den TuS Rheinland Dremmen. Am letzten Donnerstag verlief der Auftritt des TuS Rheinland Dremmen ernüchternd. Gegen den FC Randerath/Porselen kassierte man eine 1:2-Niederlage. Letzte Woche gewann der TuS Germania Kückhoven gegen den FSV 09 Geilenkirchen mit 3:2. Damit liegt der TuS Germania Kückhoven mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der TuS Rheinland Dremmen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Elf von Kevin Jansen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Offensive des Heimteams strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der TuS Rheinland Dremmen bis jetzt erst vier Treffer erzielte. Fünf Partien, fünf Niederlagen. Die Bilanz des TuS Rheinland Dremmen spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mehr als Platz sechs ist für den TuS Germania Kückhoven gerade nicht drin.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der TuS Germania Kückhoven als Favorit ins Rennen. Der TuS Rheinland Dremmen muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den TuS Germania Kückhoven zu bestehen.