TuS I unterliegt Eicherscheid 0:1
Dremmen1-40Spielverlauf
Dremmen1-50Spielbericht

TuS I unterliegt Eicherscheid 0:1

Nach der 0:2 Niderlage beim Saisonauftakt in Würm/Lindern ging es für den TuS am heutigen Sonntag im ersten Heimspiel der Saison
gegen den Aufstiegskandidaten Germania Eicherscheid.
Mit zwei A-Jugendlichen in der Startelf begann der TuS. Die Null stand hinten bis zur 30. Minute. Dann sorgte Marius Henk für die Gästeführung.
Damit ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel fielen dann keine Tore mehr, so dass es beim 0:1 blieb und der TuS somit nach zwei Spieltagen weiter auf den ersten Punkt
und das erste Tor wartet.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung

Dremmen passt einmal nicht auf.

Dremmen fehlten gegen den letztjährigen Vizemeister einige Stammspieler, so dass A-Junioren in die Startformation rückten. „Das haben die Jungs gut gemacht“, war Trainer Redzo Sakanovic mit den Nachwuchsspielern zufrieden. Es war eine Partie, die von den Gastgebern erhöhte Laufbereitschaft und Konzentration erforderte. Einmal funktionierte es nicht. Da traf Marius Henk nach einem Querpass am Strafraum mit einem „Sonntagsschuss“ in den Torwinkel zum 1:0 für den Gast (30.). Dremmen stand im zweiten Abschnitt höher und bot den Gästen dadurch mehr Kontermöglichkeiten. „Torwart Timo Busch hat uns im Spiel gehalten“, lobte Sakanovic seinen jungen Schlussmann, der eine ausgezeichnete Leistung bot. Selbst kamen die Dremmener nicht zu klaren Möglichkeiten. (sie)

rponline

Bericht folgt