TuS I unterliegt Tabellenführer Helpenstein 0:4
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-60Ergebnis
TuS1-80Aufstellung
TuS1-90Spielverlauf1
TuS1-95Spielverlauf2

TuS I unterliegt Tabellenführer Helpenstein 0:4


Spielberichte   
   
Nach zwei Siegen in Folge wartete heute eine ganz schwere Aufgabe auf den TuS. Zu Gast war Tabellenführer SV Helpenstein, der bislang noch keine Niederlage in dieser Saison einstecken
musste. Dabei sollte es auch nach diesen 90 Minuten bleiben. 
Nach 25 Minuten war es Max Wessel der die Gäste in Führung brachte. In der 36. Minute erhöhte Max Leon Gerighausen auf 0:2.
Als kurz nach dem Wiederanpfiff Niklas Hermanns in der 52. Minute auf 0:3 erhöhte war die Partie endgültig entschieden. In der 74. Minute sorgte dann Dominik Hahn für den 0:4 Endstand. 




ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen


rponline           Bericht Online lesen



==================================================================================


Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

 
fussball.de-Logo

Bezirksliga, Staffel 4: 

Zwei Siege in Folge konnte der TuS schon lange nicht mehr erleben, mit dem Sieg zum Hinrundenschluss in Eicherscheid Anfang Dezember 
und dem Sieg in der letzten Woche beim Rückrundenauftakt beim SV Waldenrath/Straeten war es aber mal wieder soweit. 
Diese zwei Siege waren auch dringend nötig, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herzustellen. Dieser ist mit drei Punkten auf den 
ersten Nichtabstiegsplatz (SG Stolberg) sowie vier Punkte auf die davor platzierten Teams vom FC Roetgen und FV Vaalserquartier nun wieder in Reichweite.
Dass nun ausgerechnet der bislang ungeschlagene Tabellenführer SV Helpenstein der nächste Gegner ist, ist zwar nicht optimal, aber dennoch geht man
hoffnungsvoll in dieses Duell. Helpenstein ist nach dem Sieg beim Rückrundenauftakt auf Platz eins vorgerückt, hat aber auch ein Spiel mehr ausgetragen als
der Verfolger Rasensport Brand. Für den TuS sind die direkten Duelle gegen die Mitkonkurrenten wichtig und Spiele wie gegen Helpenstein sind als Bonus anzusehen.
Gerade im Hinblick auf die dann folgenden direkten Duelle gegen Vaalserquartier und Roetgen wäre ein solcher Bonuspunkt natürlich Gold wert und man könne danach 
den nächsten Schritt anpeilen. 

Im Hinspiel unterlag der TuS knapp mit 2:4. Dabei führte man schon nach drei Minuten. Helpenstein drehte das Spiel mit zwei Elfmetertoren zum 3:1,
doch der TuS hielt das Spiel mit dem 2:3 Anschlusstreffer weiter offen und musste erst kurz vor dem Ende mit dem 2:4 die endgültige Niederlage hinnehmen. 






HSZeitung         Bericht online lesen


==================================================================================


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren