TuS I verliert gegen Millich 0:2
TuS1-56MatchdayErgebnis
TuS1-60Ergebnis
TuS1-80Aufstellung
TuS1-90Spielverlauf1

TuS I verliert gegen Millich 0:2

Spielberichte     

Auch im zweiten Spiel ging der TuS als Verlierer vom Platz.
Yannick Schenesse und Shaibou Bambara kehrten nach Verletzungen zurück in den Kader und sofort in die Startelf. 
Dafür mussten Yannick Plum und Benny Ange Kossi weichen. Auch Fabio Palmen rückte in die Anfangsformation. Er ersetzte Mazir Said.
Offensiv stellte das Trainerteam um und zog Bryan Dahlmanns und Nico Schunk auf die Außenbahnen, vorne spielten Frederic Nowos und Yannick Schenesse. 
Millich war stark ersatzgeschwächt und spielte zu Beginn sehr verhalten. Der TuS wollte auch nichts riskieren, so dass das Spiel in den ersten Minuten arm an Chancen war.
Die erste große Chance hatte der TuS. Nach langem Abschlag von Torhüter Tim Küppers lief Nico Schunk alleine aufs Gästetor zu, doch Darren Rice bekam den Fuß an den Ball und wehrte zur Ecke ab. Die zweite Chance hatte ebenfalls Schunk. Bambara setzte sich über die rechte Seite durch, passte in die Mitte, wo Schunk freistehend den Ball an die Latte schoss. 
Im zweiten Abschnitt bekamen die Gäste das Spiel besser in den Griff. Immer wieder kam man gut nach vorne und hatte einige gute Chancen. Nach einem unnötigen Ballverlust gab es Einwurf für die Gäste. Die Abwehraktion ging in Richtung eigenes Tor, wo sich der Millicher Stürmer durchsetzen konnte. Sein Pass in die Mitte wo Tim Peters völlig frei stand und zum 0:1 einschieben konnte. Danach hatte Millich mehrfach die Chance durch Konter auf 0:2 zu erhöhen, doch verpasste diese. Als der TuS alles auf machte, sorgte dann ein weiterer Konter acht Minuten vor dem Ende für die Entscheidung. Nastas umkurvte Jannik Frenken und dann auch noch Torwart Tim Küppers und schob zum 0:2 ein.
Mit zwei Niederlagen in den ersten zwei Spielen steht das Team nun in der nächsten Woche gegen den SC Selfkant unter Druck, zumal danach die Woche spielfrei ist. 




ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen


==================================================================================


Vorberichte 

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

 
fussball.de-Logo

Kreisliga Heinsberg 

Nach der Niederlage gegen Aufsteiger FSV Geilenkirchen am letzten Sonntag erwartet der TuS im ersten Heimspiel der Kreisliga-Saison den SV Roland Millich.
Millich geht nicht nur aufgrund des klaren 5:0 Erfolges im Kreispokal-Halbfinale vor ein paar Tagen als Favorit in dieses Spiel. Der TuS muss eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten zwei Spielen hinlegen um nicht erneut ohne Punkte zu bleiben. 


==================================================================================

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren