TuS I verspielt 3:1 gegen Kuckum und spielt 3:3

TuS I verspielt 3:1 gegen Kuckum und spielt 3:3

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

OCKUN TRIFFT ZUM REMIS

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Niersquelle Kuckum, 3:3 (3:1), Heinsberg

Der SV Niersquelle Kuckum war als Siegesanwärter bei TuS Rheinland Dremmen angetreten, musste sich jedoch mit einem 3:3-Unentschieden zufriedengeben. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des SV Niersquelle Kuckum, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

Der TuS Rheinland Dremmen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sascha Schopphoven traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Rico Bischof war zur Stelle und markierte das 1:1 des SV Niersquelle Kuckum (22.). Frederic Nowos verwandelte in der 25. Minute einen Elfmeter und brachte dem TuS Rheinland Dremmen die 2:1-Führung. Kurz darauf traf Lukas Lambertz in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs für den Gastgeber zum 3:1 (47.). Mit der Führung für die Elf von Coach Kevin Jansen ging es in die Halbzeitpause. Wenige Minuten später holte Christian Schmitz Robin Dahmen vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Jan Ockun (60.). Für das zweite Tor des SV Niersquelle Kuckum war Benedict Krüger verantwortlich, der in der 65. Minute das 2:3 besorgte. Ockun sicherte den Gästen das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Ockun den 3:3-Endstand her (92.). Am Ende stand es zwischen dem TuS Rheinland Dremmen und dem SV Niersquelle Kuckum pari.

Der TuS Rheinland Dremmen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des TuS Rheinland Dremmen aus, sodass man nun auf dem elften Platz steht. In der Verteidigung des TuS Rheinland Dremmen stimmt es ganz und gar nicht: 32 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Drei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der TuS Rheinland Dremmen derzeit auf dem Konto.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der SV Niersquelle Kuckum den vierten Platz in der Tabelle ein. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der SV Niersquelle Kuckum momentan auf dem Konto. Der SV Niersquelle Kuckum erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Kommende Woche tritt der TuS Rheinland Dremmen bei Dynamo Erkelenz 2014 e.V. an (Sonntag, 14:30 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der SV Niersquelle Kuckum Heimrecht gegen SC Selfkant.

TuS Rheinland Dremmen – Niersquelle Kuckum 3:3
TuS Rheinland Dremmen: Julien Feiter, Noah Kux, Sascha Schopphoven, Mazir Said, Pedro San Jose Justo, Shaibou Bambara, Tim Fensky (78. Niklas Hillemacher), Leon Küppers, Lukas Lambertz (65. Ange Benny Kossi), Nico Schunk (54. Yannick Schenesse), Frederic Nowos - Trainer: Kevin Jansen
Niersquelle Kuckum: Yannik Gillessen, Yannick Kehrberg, David Kuhlen, Niklas Neumann, Hendrik Pistel (84. Maurice Münten), Justin Jan Helwig, Luca Faenger, Robin Dahmen (60. Jan Ockun), Benedict Krüger, Rico Bischof, Patrick Knorn - Trainer: Christoph Scheufen - Trainer: Christian Schmitz
Schiedsrichter: Yannick Moll (Waldfeucht) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Sascha Schopphoven (2.), 1:1 Rico Bischof (22.), 2:1 Frederic Nowos (25. Foulelfmeter), 3:1 Lukas Lambertz (45.+2), 3:2 Benedict Krüger (65.), 3:3 Jan Ockun (90.+2)

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen – SV Niersquelle Kuckum (Sonntag, 14:30 Uhr)

Dem TuS Rheinland Dremmen steht gegen den SV Niersquelle Kuckum eine schwere Aufgabe bevor. Der TuS Rheinland Dremmen kam zuletzt gegen FC Union Schafhausen II zu einem 3:3-Unentschieden. Am Sonntag wies der SV Niersquelle Kuckum den FSV 09 Geilenkirchen mit 5:2 in die Schranken.

Im Tableau ist für den TuS Rheinland Dremmen mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag der Elf von Coach Kevin Jansen zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.

Mit 19 Punkten auf der Habenseite steht der SV Niersquelle Kuckum derzeit auf dem vierten Rang. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Mannschaft von Christian Schmitz mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Die passable Form des Gasts belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Offensive des SV Niersquelle Kuckum kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert der SV Niersquelle Kuckum im Schnitt.

Mit dem SV Niersquelle Kuckum empfängt der TuS Rheinland Dremmen diesmal einen sehr schweren Gegner.