TuS II auch beim SV Golkrath II mit 3:2 erfolgreich
Dremmen2-50Spielbericht

TuS II auch beim SV Golkrath II mit 3:2 erfolgreich

Spielbericht     Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 1: SV Golkrath II – TuS Rheinland Dremmen II, 2:3 (1:1), Erkelenz

Die Zweitvertretung von SV Golkrath und die Reserve von TuS Rheinland Dremmen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. TuS Rheinland Dremmen II wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Für den Führungstreffer des Gastes zeichnete Hikmet Yildiz verantwortlich (15.). Wer glaubte, SV Golkrath II sei geschockt, irrte. Stefan Michel machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (20.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) traf Michel zur Führung von SV Golkrath II. Kai Jöris schockte das Heimteam und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für TuS Rheinland Dremmen II (55./85.). Am Schluss gewann TuS Rheinland Dremmen II gegen SV Golkrath II.

Durch diese Niederlage fiel SV Golkrath II in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Die Lage des Teams von Trainer Stefan Wachtling bleibt angespannt. Gegen TuS Rheinland Dremmen II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der TuS Rheinland Dremmen II auf den fünften Rang kletterte. Seit sieben Begegnungen hat die Mannschaft von Coach Pascal Gruner das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SV Golkrath II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 22.03.2020 SV Klinkum II. TuS Rheinland Dremmen II hat nächste Woche SV SG Venrath zu Gast.

Vorbericht       Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 1: SV Golkrath II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von SV Golkrath trifft am Sonntag mit der Reserve von TuS Rheinland Dremmen auf einen formstarken Gegner. SV Golkrath II musste sich im vorigen Spiel Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III mit 1:3 beugen. TuS Rheinland Dremmen II dagegen siegte im letzten Spiel gegen SV Holzweiler II mit 3:0 und liegt mit 17 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

SV Golkrath II rangiert mit 19 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Heimmannschaft mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis.

Mehr als Platz sechs ist für TuS Rheinland Dremmen II gerade nicht drin. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der Gast in den letzten fünf Spielen von der starken Seite. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Elf von Coach Pascal Gruner drei Pleiten.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft SV Golkrath II über dreimal pro Partie. TuS Rheinland Dremmen II aber auch! Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung