TuS II auch in Myhl erfolgreich. 2:0 Sieg
TuS2-90Spielverlauf

TuS II auch in Myhl erfolgreich. 2:0 Sieg

TuS II weiter erfolgreich

Gegen den nächsten Aufsteiger landete die Zweite den nächsten Sieg.
Am Ende hieß es verdient 2:0 beim SC Myhl II.

Cem Gökce brachte den TuS bereits nach 15 Minuten in Führung. Kurz vor der Pause erzielte Marvin Kux das 2:0.
Mit dem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
Nach dem Wechsel tat sich dann nicht mehr viel. Der TuS stand hinten sicher und ließ nichts mehr anbrennen
und brachte am Ende den 2:0 Sieg nach Hause.

SC Myhl II – TuS Rheinland Dremmen II 0:2
SC Myhl II: Marco Klosa, Marcel Schink, Vincent Wallraven, Phil Willimzik, Robin Lange, Justin Jansen (75. Swen Kamps), Lukas Engels, Jason Eric Nürnberger, Leon Musiol, Anderson Alhorn, Oliver Alexander Amend (35. Ahmet Arslan) - Trainer: Swen Kamps
TuS Rheinland Dremmen II: Tom Alister Schulz, Maximilian Reitmaier, Pascal Böckem (55. Maik Mengwasser), Nick Schmidberger, Michele Ott, Lukas Herberg (58. Can Sanli), Niklas Verbocket, Ruben Erdweg, Robin Gottschald (60. Martin Städtler), Marvin Kux, Cem Gökce - Trainer: José Monteiro - Trainer: Felix Haller
Schiedsrichter: Wolfgang Hessmann (Wassenberg) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Cem Gökce (12.), 0:2 Marvin Kux (39.)

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

Vorberichte

SC 1920 MYHL II FORDERT TUS RHEINLAND DREMMEN II HERAUS

Kreisliga C, Staffel 2: SC 1920 Myhl II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:15 Uhr)

Die Zweitvertretung von SC 1920 Myhl will gegen die Reserve von TuS Rheinland Dremmen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. SC 1920 Myhl II musste sich am letzten Spieltag gegen FC Concordia Birgelen mit 0:6 geschlagen geben. TuS Rheinland Dremmen II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch 1.FC Wassenberg-Orsbeck II zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Gegenwärtig rangiert SC 1920 Myhl II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Elf von Coach Swen Kamps verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. In dieser Saison sammelte SC 1920 Myhl II bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.

Mit 13 Punkten auf der Habenseite steht TuS Rheinland Dremmen II derzeit auf dem vierten Rang. Das bisherige Abschneiden der Mannschaft von Jose Monteiro: vier Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Die Hintermannschaft von SC 1920 Myhl II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuS Rheinland Dremmen II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Gast als Favorit ins Rennen. SC 1920 Myhl II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen TuS Rheinland Dremmen II zu bestehen.