TuS II beim SV Holzweiler II mit überzeugendem 3:0 Erfolg
WhatsApp Image 2019-11-10 at 15.36.38(2)
Dremmen2-20Ergebnis
Dremmen2-30Aufstellung
Dremmen2-40Spielverlauf
Dremmen2-50Spielbericht

TuS II beim SV Holzweiler II mit überzeugendem 3:0 Erfolg

Kreisliga C, Staffel 1: SV Holzweiler II – TuS Rheinland Dremmen II, 0:3 (0:2), Erkelenz

Mit 0:3 verlor die Zweitvertretung von SV Holzweiler am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen die Reserve von TuS Rheinland Dremmen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: TuS Rheinland Dremmen II wurde der Favoritenrolle gerecht.

Hikmet Yildiz brachte den Gast in der 17. Minute nach vorn. In der 23. Minute brachte Leon Küppers den Ball im Netz von SV Holzweiler II unter. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. TuS Rheinland Dremmen II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Mannschaft von Pascal Gruner. Hans-Georg Klusen ersetzte Maximilian von Kannen, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Frederic Nowos besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für TuS Rheinland Dremmen II (77.). Am Ende schlug TuS Rheinland Dremmen II SV Holzweiler II auswärts.

Der letzte Dreier liegt für SV Holzweiler II bereits drei Spiele zurück. Durch diese Niederlage fiel der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sechs zurück.

Sechs Spiele ist es her, dass TuS Rheinland Dremmen II zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Zu-null-Sieg lässt TuS Rheinland Dremmen II passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Als Nächstes steht für SV Holzweiler II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:15 Uhr) geht es gegen SC 09 Erkelenz II. TuS Rheinland Dremmen II empfängt – ebenfalls am Sonntag – SV SG Venrath.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE