TuS II bezwingt Effeld II mit 3:1

TuS II bezwingt Effeld II mit 3:1

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

NICHTS ZU HOLEN FÜR SV ADLER EFFELD 1916 E.V. II IN HEINSBERG

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SV Adler Effeld 1916 e.V. II, 3:1 (2:0), Heinsberg

Am Sonntag begrüßte die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen die Reserve von SV Adler Effeld 1916 e.V. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten von TuS Rheinland Dremmen II aus. TuS Rheinland Dremmen II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Eine starke Leistung zeigte Cem Gökce, der sich mit einem Doppelpack für die Gastgeber beim Trainer empfahl (18./40.). Mit der Führung für das Team von Coach Jose Monteiro ging es in die Halbzeitpause. Für das 3:0 von TuS Rheinland Dremmen II sorgte Marvin Kux, der in Minute 64 zur Stelle war. Für das 1:3 von SV Adler Effeld 1916 e.V. II zeichnete Yannick Herfs verantwortlich (70.). Letzten Endes schlug TuS Rheinland Dremmen II im zwölften Saisonspiel die Gäste souverän mit 3:1 vor heimischer Kulisse.

Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat TuS Rheinland Dremmen II derzeit auf dem Konto.

Mit fünf Siegen weist die Bilanz von SV Adler Effeld 1916 e.V. II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Mannschaft von Christian Staas auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

TuS Rheinland Dremmen II setzte sich mit diesem Sieg von SV Adler Effeld 1916 e.V. II ab und belegt nun mit 20 Punkten den siebten Rang, während SV Adler Effeld 1916 e.V. II weiterhin 17 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Kommende Woche tritt TuS Rheinland Dremmen II bei FC Concordia Birgelen an (Sonntag, 12:00 Uhr), am gleichen Tag genießt SV Adler Effeld 1916 e.V. II Heimrecht gegen SC Selfkant II.

TuS Rheinland Dremmen II – Adler Effeld II 3:1
TuS Rheinland Dremmen II: Marvin Braun, Maximilian Reitmaier, Pascal Böckem, Arne Franzen, Niklas Hillemacher (65. Lukas Herberg), Niklas Verbocket, Ruben Erdweg, Marvin Kux (89. Jannik Cordewener), Jano Skeif, Fabio Palmen (66. Felix Küppers), Cem Gökce (86. Can Sanli) - Trainer: José Monteiro
Adler Effeld II: Niklas Schmitz, Yannic Schüren, Dustin Rütters, Jonas Deutsch, Marcel Cüppers (66. Yannick Herfs), Achim Landmesser, Michael Schmitz, Nico Bücken (36. Pascal Buchzik), Simon Harbke, Niclas Illge, Yannick Herfs (43. Maik Illge) - Trainer: Christian Staas
Schiedsrichter: Cavit Özdal (Hückelhoven) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Cem Gökce (18.), 2:0 Cem Gökce (41.), 3:0 Marvin Kux (56.), 3:1 Yannick Herfs (63.)

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

SV ADLER EFFELD 1916 E.V. II AUF TALFAHRT

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SV Adler Effeld 1916 e.V. II (Sonntag, 12:00 Uhr)

Die Reserve von SV Adler Effeld 1916 e.V. will im Spiel bei der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der letzte Auftritt von TuS Rheinland Dremmen II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen VfR 1910 Unterbruch. SV Adler Effeld 1916 e.V. II musste sich im vorigen Spiel SV RW Braunsrath mit 1:7 beugen.

SV Adler Effeld 1916 e.V. II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Mannschaft von Christian Staas geraten. Die Offensive von TuS Rheinland Dremmen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen mit 17 Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.