TuS II feiert mit dem 6:1 gegen Merbeck/Wegberg den ersten Saisonsieg
Dremmen2-40Spielverlauf
Dremmen2-50Spielbericht

TuS II feiert mit dem 6:1 gegen Merbeck/Wegberg den ersten Saisonsieg

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – SG Merbeck/Viktoria Wegberg, 6:1 (3:1), Heinsberg

SG Merbeck/Viktoria Wegberg setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:6 gegen die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen die dritte Niederlage. TuS Rheinland Dremmen II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SG Merbeck/Viktoria Wegberg einen klaren Erfolg.

TuS Rheinland Dremmen II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Simon Schröter traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Hikmet Yildiz (4.). Florian Streckert witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für SG Merbeck/Viktoria Wegberg ein (19.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Kevin Scherrers einen weiteren Treffer für TuS Rheinland Dremmen II. Mit der Führung für die Mannschaft von Pascal Gruner ging es in die Kabine. TuS Rheinland Dremmen II baute die Führung aus, indem Frederic Nowos zwei Treffer nachlegte (48./66.). Der sechste Streich von TuS Rheinland Dremmen II war Christopher Nothhelfer vorbehalten (75.). Am Schluss schlug TuS Rheinland Dremmen II SG Merbeck/Viktoria Wegberg vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Für TuS Rheinland Dremmen II steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden und eine Niederlage einsammelte. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich TuS Rheinland Dremmen II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

In der Defensivabteilung von SG Merbeck/Viktoria Wegberg knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. TuS Rheinland Dremmen II hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt die Reserve von SC 09 Erkelenz. Auf heimischem Terrain empfängt SG Merbeck/Viktoria Wegberg im nächsten Match "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE