TuS II führt 4x spielt gegen Aphoven aber nur 4:4
TuS2-90Spielverlauf

TuS II führt 4x spielt gegen Aphoven aber nur 4:4

4x geführt, am Ende aber doch nur 4:4

Vor dem Spiel wäre man mit einem Unentschieden gegen die SVG Aphoven/Laffeld sicherlich zufrieden gewesen.
Nach dem Spiel und mit diesem Spielverlauf muss man am Ende aber über 2 verlorene Punkte reden.
Vier mal ging der TuS in Führung, vier mal konnten die Gäste antworten und ausgleichen.

Nach 22 Minuten die erste Führung. Robin Gottschald traf. Die Gäste kamen in der 33. Minute zum Ausgleich.
Noch vor der Pause war es erneut Robin Gottschald, der den TuS erneut in Führung brachte. Mit der Führung ging
es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel sorgte ein sehenswerter Treffer per Seitfallzieher nach einer Ecke für das 2:2.

Der TuS steckte nicht auf und erneut war es Robin Gottschald der den TuS in Führung brachte mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag.
Diese Führung hielt nur sechs Minuten. Ein direkt verwandelter Freistoß aus knapp 30 Metern schlug im TuS Tor ein.

Doch auch auf diesen Ausgleich hatte der TuS eine Antwort parat. Kapitän Max Reitmaier erzielte in der 78. Minute das 4:3.
Als sich viele schon auf den zweiten Sieg in Folge gefreut haben schafften die Gäste doch noch den Ausgleich.

Die drei Punkte hätten den TuS gut zu Gesicht gestanden. So konnte man am Ende aber immerhin den Vorsprung auf drei Punkte auf den
Abstiegsplatz ausbauen. Mit der deutlich besseren Tordifferenz kann man sogar von vier Punkten Vorsprung reden.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

TUS RHEINLAND DREMMEN II WEITER AUF DER ERFOLGSSPUR?

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SVG Aphoven-Laffeld (Montag, 12:30 Uhr)

Die Reserve von TuS Rheinland Dremmen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen SVG Aphoven-Laffeld punkten. TuS Rheinland Dremmen II siegte im letzten Spiel und hat nun elf Punkte auf dem Konto. Hinter SVG Aphoven-Laffeld liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen FC Concordia Haaren II verbuchte man einen 3:0-Erfolg. Im Hinspiel hatte SVG Aphoven-Laffeld die Nase vorn und verbuchte einen 8:2-Sieg.

Die Defensive von TuS Rheinland Dremmen II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 39-mal war dies der Fall. Drei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die Mannschaft von Coach Kevin Jansen zu Buche. Zuletzt machte TuS Rheinland Dremmen II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gastgeber in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss TuS Rheinland Dremmen II diesen Trend fortsetzen.

Bislang fuhr SVG Aphoven-Laffeld vier Siege, vier Remis sowie sechs Niederlagen ein. Die Elf von Kevin Kitschen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte TuS Rheinland Dremmen II mit Bauchschmerzen in die Partie gegen SVG Aphoven-Laffeld gehen. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

TuS Rheinland Dremmen II hat mit SVG Aphoven-Laffeld im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.