TuS II gegen Schlusslicht Sparta Gerderath II mit klarem 8:1 Erfolg
Dremmen2-40Spielverlauf2
Dremmen2-50Spielbericht

TuS II gegen Schlusslicht Sparta Gerderath II mit klarem 8:1 Erfolg

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II, 8:1 (3:0), Heinsberg

Die Reserve von TuS Rheinland Dremmen zog der Zweitvertretung von "Grün-Weiss" Sparta Gerderath das Fell über die Ohren: 1:8 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. TuS Rheinland Dremmen II setzte sich standesgemäß gegen "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II durch.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Yannik Senk, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Altay Orhun Balta ersetzt wurde. Burak Öksüz brachte TuS Rheinland Dremmen II in der 15. Minute nach vorn. Ralf Giesen machte in der 28. Minute das 2:0 des Heimteams perfekt. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Sven Norbert das 3:0 zugunsten der Elf von Coach Pascal Gruner (41.). TuS Rheinland Dremmen II dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. TuS Rheinland Dremmen II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei TuS Rheinland Dremmen II. Maximilian von Kannen ersetzte Norbert, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Nico Schippers überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für TuS Rheinland Dremmen II (63.). Wenige Minuten später holte Bastian Risters Juan Carlos Lopez-Orenes vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Alex Wojtas (66.). Wojtas erzielte in der 68. Minute den Ehrentreffer für "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II. Leon Küppers baute den Vorsprung von TuS Rheinland Dremmen II in der 76. Minute aus. Kai Jöris gelang ein Doppelpack (79./85.), mit dem er das Ergebnis auf 7:1 hochschraubte. Auch in der Nachspielzeit kannte TuS Rheinland Dremmen II keine Gnade. Hikmet Yildiz markierte den achten Treffer im Tor von "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II (98.). Mit dem Schlusspfiff durch Mesut Aygun fuhr TuS Rheinland Dremmen II einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

TuS Rheinland Dremmen II machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Rheinland Dremmen II zu besiegen.

Nach der klaren Pleite gegen TuS Rheinland Dremmen II steht "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II mit dem Rücken zur Wand. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II ist deutlich zu hoch. 49 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga C, Staffel 1 fing sich bislang mehr Tore ein. Der Tabellenletzte bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisliga C, Staffel 1. Die Not von "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II wird immer größer. Gegen TuS Rheinland Dremmen II verlor "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II bereits das sechste Ligaspiel am Stück. Während TuS Rheinland Dremmen II am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) bei SV Holzweiler II gastiert, duelliert sich "Grün-Weiss" Sparta Gerderath II am gleichen Tag mit SC 09 Erkelenz II.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE