TuS II gegen SV Klinkum II mit 3:0 Sieg auf Platz 5
Dremmen2-40Spielverlauf
Dremmen2-50Spielbericht

TuS II gegen SV Klinkum II mit 3:0 Sieg auf Platz 5

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – SV Klinkum II, 3:0 (2:0), Heinsberg

Mit 0:3 verlor die Reserve von SV Klinkum am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte TuS Rheinland Dremmen II den maximalen Ertrag.

Kurz vor der Pause traf Burak Öksüz für den Gastgeber (40.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Volker Palmen die Führung der Elf von Coach Pascal Gruner aus. Leon Küppers gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für TuS Rheinland Dremmen II (89.). Insgesamt reklamierte TuS Rheinland Dremmen II gegen SV Klinkum II einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Die drei Zähler katapultierten TuS Rheinland Dremmen II in der Tabelle auf Platz fünf.

Wann bekommt SV Klinkum II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen TuS Rheinland Dremmen II gerät man immer weiter in die Bredouille. In der Defensive drückt der Schuh bei SV Klinkum II, was in den 15 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Mit nun schon drei Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des Gastes alles andere als positiv. Als Nächstes steht für TuS Rheinland Dremmen II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen STV Lövenich 1919 e.V.. SV Klinkum II empfängt parallel SC 09 Erkelenz II.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

desktop