TuS II gegen SV Venrath abgesagt / verlegt

Aufgrund von Personalproblemen wurde von Venrather Seite aus angefragt das Spiel zu verlegen.
Als neuer Termin wurde Mittwoch, 04.12.2019 um 19:30 Uhr abgesprochen.

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – SV SG Venrath (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag bekommt es SV SG Venrath mit der Reserve von TuS Rheinland Dremmen zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Während TuS Rheinland Dremmen II nach dem 3:0 über SV Holzweiler II mit breiter Brust antritt, musste sich SV SG Venrath zuletzt mit 1:8 geschlagen geben.

Mit 17 Punkten auf der Habenseite steht TuS Rheinland Dremmen II derzeit auf dem vierten Rang. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der aktuelle Ertrag der Elf von Trainer Pascal Gruner zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und drei Niederlagen.

Gegenwärtig rangiert SV SG Venrath auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 15:26 – das Torverhältnis des Gastes spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Mannschaft von Coach Sascha Radermacher in dieser Zeit nur einmal gewann. In dieser Saison sammelte SV SG Venrath bisher zwei Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Die Offensive von TuS Rheinland Dremmen II kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert TuS Rheinland Dremmen II im Schnitt. TuS Rheinland Dremmen II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte SV SG Venrath schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte SV SG Venrath für TuS Rheinland Dremmen II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Spielbericht    Bildergebnis für fussball.de

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE