TuS II gegen VfJ Ratheim II ohne Probleme 4:0
Dremmen2-40Spielverlauf
Dremmen2-50Spielbericht

TuS II gegen VfJ Ratheim II ohne Probleme 4:0

Kreisliga C, Staffel 1: TuS Rheinland Dremmen II – VfJ Ratheim II, 4:0 (2:0), Heinsberg

Einen klaren Sieger gab es in der Partie der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen gegen die Reserve von VfJ Ratheim in Heinsberg, die 4:0 endete. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TuS Rheinland Dremmen II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Kai Jöris glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für TuS Rheinland Dremmen II (9./40.). Zuvor hatte nach nur 27 Minuten Enrico Fabio Mevißen von VfJ Ratheim II das Feld verlassen, Paul Vossen war in die Partie gekommen. Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für TuS Rheinland Dremmen II in den Kabinentrakt. In Durchgang zwei lief Omar Hazza anstelle von Oluwatobi Emmanuel Osewa für VfJ Ratheim II auf. TuS Rheinland Dremmen II baute die Führung aus, indem Jöris zwei Treffer nachlegte (53./69.). Nach abgeklärter Leistung blickte die Heimmannschaft auf einen klaren Heimerfolg über VfJ Ratheim II.

Trotz des Sieges fiel TuS Rheinland Dremmen II in der Tabelle auf Platz acht. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Elf von Trainer Pascal Gruner ungeschlagen ist.

Die Abwehrprobleme von VfJ Ratheim II bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden der Mannschaft von Coach Jörg Lengersdorf liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 19 Gegentreffer fing. VfJ Ratheim II verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Die bisherige Saisonbilanz von VfJ Ratheim II bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Am Sonntag ist TuS Rheinland Dremmen II in der Fremde bei VfR Granterath gefordert. VfJ Ratheim II erwartet in drei Wochen, am 10.11.2019, SV Klinkum II auf eigener Anlage.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE