TuS II gewinnt bei Schlusslicht SV Ophoven 6:2
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II gewinnt bei Schlusslicht SV Ophoven 6:2

TUS RHEINLAND DREMMEN II SIEGT IN WASSENBERG KLAR

Kreisliga C, Staffel 2: SV 1936 Ophoven – TuS Rheinland Dremmen II, 2:6 (2:3), Wassenberg

Die Reserve von TuS Rheinland Dremmen veranstaltete am Sonntag in Wassenberg ein Schützenfest. Mit 6:2 wurde SV 1936 Ophoven abgefertigt. Damit wurde TuS Rheinland Dremmen II der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 3:3 getrennt.

Für das erste Tor sorgte Maximilian Reitmaier. In der 27. Minute traf der Spieler von TuS Rheinland Dremmen II ins Schwarze. Wer glaubte, SV 1936 Ophoven sei geschockt, irrte. Tobias Issel machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (32.). Jonathan Kremers versenkte die Kugel zum 2:1 (33.). TuS Rheinland Dremmen II zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Yannik Krämer (39.) und Sebastian Jozef Burylo (45.) mit ihren Treffern das Spiel. Zur Pause waren die Gäste im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Robin Gottschald erhöhte den Vorsprung der Mannschaft von Trainer Jose Monteiro nach 49 Minuten auf 4:2. Razvan Saeed beseitigte mit seinen Toren (63./77.) die letzten Zweifel am Sieg von TuS Rheinland Dremmen II. Die 2:6-Heimniederlage von SV 1936 Ophoven war Realität, als Referee Anton Dinslaken die Partie letztendlich abpfiff.

Wann finden die Gastgeber die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen TuS Rheinland Dremmen II setzte es eine neuerliche Pleite, womit SV 1936 Ophoven im Klassement weiter abrutschte. 33:89 – das Torverhältnis von SV 1936 Ophoven spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten der Elf von Coach Agim Laci alles andere als positiv. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für SV 1936 Ophoven, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Für TuS Rheinland Dremmen II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Zehn Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat TuS Rheinland Dremmen II momentan auf dem Konto.

Als Nächstes steht für SV 1936 Ophoven eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (12:45 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von SC Selfkant. TuS Rheinland Dremmen II empfängt – ebenfalls am Sonntag – SV Viktoria Rot Weiß Waldenrath/Straeten II.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: SV 1936 Ophoven – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

SV 1936 Ophoven konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. SV 1936 Ophoven erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit FC Concordia Birgelen hervor. Zuletzt musste sich TuS Rheinland Dremmen II geschlagen geben, als man gegen SC 1920 Myhl II die siebte Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 3:3 getrennt.

SV 1936 Ophoven belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 83 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Heimmannschaft in dieser Saison. Der aktuelle Ertrag der Mannschaft von Coach Agim Laci zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass SV 1936 Ophoven nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

TuS Rheinland Dremmen II bekleidet mit 30 Zählern Tabellenposition sieben.

Die Hintermannschaft von SV 1936 Ophoven ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuS Rheinland Dremmen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit TuS Rheinland Dremmen II empfängt SV 1936 Ophoven diesmal einen sehr schweren Gegner.