TuS II gewinnt deutlich in Karken
TuS2-90Spielverlauf

TuS II gewinnt deutlich in Karken

Spielberichte
Mit einem klaren Sieg endete das Spiel der Zweiten Mannschaften beim SV Grün-Weiß Karken II.'
Schon früh wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Razvan Saeed brachte den TuS in der 5. Minute in Führung.
Durch ein Eigentor stand es nach 14 Minuten 2:0. Razvan Saeed erhöhte mit einem Doppelpack in der 26. und 31. Minute auf 4:0.
Nico Schmalfuß erzielte in der 34. Minute das 5:0 und damit den Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber durch Dennis Nikolin zum 1:5 Anschlusstreffer, doch Razvan Saeed sorgte mit seinem
vierten Tor am heutigen Tag für den 1:6 Endstand.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

Kreisliga C, Staffel 2: SV Grün-Weiß Karken II – TuS Rheinland Dremmen II (Montag, 12:45 Uhr)

Am kommenden Montag trifft die Zweitvertretung von SV Grün-Weiß Karken auf die Reserve von TuS Rheinland Dremmen. Zuletzt musste sich SV Grün-Weiß Karken II geschlagen geben, als man gegen FC Union Schafhausen III die zwölfte Saisonniederlage kassierte. TuS Rheinland Dremmen II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit 1. FC Heinsberg-Lieck II hervor.

Im Sturm von SV Grün-Weiß Karken II stimmt es ganz und gar nicht: 25 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

37:68 – das Torverhältnis von TuS Rheinland Dremmen II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz der Gäste nach 20 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, einem Remis und 13 Pleiten zusammen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Mannschaft von Coach David Klothen in den vergangenen fünf Spielen.

Wenn TuS Rheinland Dremmen II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TuS Rheinland Dremmen II (68). Aber auch bei SV Grün-Weiß Karken II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (50). Während SV Grün-Weiß Karken II mit 20 Punkten derzeit Platz acht innehat, liegt TuS Rheinland Dremmen II mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz neun auf der Lauer.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.