TuS II gewinnt gegen Haaren II deutlich 8:0

TuS II gewinnt gegen Haaren II deutlich 8:0

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

..

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

BEI TUS RHEINLAND DREMMEN II HÄNGEN DIE TRAUBEN HOCH

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – FC Concordia Haaren II (Sonntag, 12:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve von TuS Rheinland Dremmen auf die Zweitvertretung von FC Concordia Haaren. Anstoß ist um 12:00 Uhr. TuS Rheinland Dremmen II trennte sich im vorigen Match 1:1 von SC Selfkant II. Am letzten Spieltag kassierte FC Concordia Haaren II die neunte Saisonniederlage gegen FC Concordia Birgelen. Das Hinspiel in Waldfeucht endete 2:5.

TuS Rheinland Dremmen II belegt mit 21 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Mannschaft von Coach Jose Monteiro sechs Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte TuS Rheinland Dremmen II in den vergangenen fünf Spielen.

Gegenwärtig rangiert FC Concordia Haaren II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuS Rheinland Dremmen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist FC Concordia Haaren II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.