TuS II gewinnt gegen Schlusslicht Rheinland/Übach II zweistellig
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II gewinnt gegen Schlusslicht Rheinland/Übach II zweistellig

TUS RHEINLAND DREMMEN II SIEGT ZWEISTELLIG

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II, 10:2 (2:2), Heinsberg

Im unteren Tabellenteil zeigten sich deutliche Leistungsdifferenzen, als die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen die Reserve von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg mit einem vernichtenden 10:2 vom Platz fegte. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TuS Rheinland Dremmen II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Für das erste Tor sorgte Felix Haller. In der 18. Minute traf der Spieler von TuS Rheinland Dremmen II ins Schwarze. In der 26. Minute brachte Nick Schmidberger das Netz für die Heimmannschaft zum Zappeln. Philipp Prepols verkürzte für 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II später in der 36. Minute auf 1:2. Divine Abel Taiye Akpanya glich nur wenig später für das Schlusslicht aus (41.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Kevin Jansen Ralf Giesen und Tufan Ünal vom Feld und brachte Mohammad Hosein Rahimi und Sven Norbert ins Spiel. Der Treffer zum 3:2 sicherte TuS Rheinland Dremmen II nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Haller in diesem Spiel (48.). Für das 4:2 von TuS Rheinland Dremmen II zeichnete Niklas Verbocket verantwortlich (53.). Razvan Saeed (74.), Robin Gottschald (79.) und Haller (86.) schraubten das Ergebnis weiter auf 10:2 in die Höhe. Letztlich nahm 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II im Kellerduell bei TuS Rheinland Dremmen II eine bittere Niederlage hin.

TuS Rheinland Dremmen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg von TuS Rheinland Dremmen II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwölf. Die formschwache Abwehr, die bis dato 33 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von TuS Rheinland Dremmen II in dieser Saison. TuS Rheinland Dremmen II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten. In den letzten fünf Begegnungen holte TuS Rheinland Dremmen II insgesamt nur zwei Zähler.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II klar erkennbar, sodass bereits 57 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der Gäste immens. Die schmerzliche Phase von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Am nächsten Sonntag reist TuS Rheinland Dremmen II zu FC Concordia Haaren II, zeitgleich empfängt 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II FC Concordia Birgelen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

PLATZT BEI 1. FC RHEINLAND ÜBACH-PALENBERG II DER KNOTEN?

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II (Sonntag, 12:00 Uhr)

Die Reserve von TuS Rheinland Dremmen will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die Zweitvertretung von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg holen. Zuletzt kassierte TuS Rheinland Dremmen II eine Niederlage gegen SVG Aphoven-Laffeld – die sechste Saisonpleite. Der letzte Auftritt von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:3-Niederlage gegen SV Roland Millich II.

Gegenwärtig rangiert TuS Rheinland Dremmen II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit erst zwölf erzielten Toren hat das Team von Trainer Kevin Jansen im Angriff Nachholbedarf.

1. FC Rheinland Übach-Palenberg II belegt mit -3 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit 47 Toren fing sich die Mannschaft von Paul Tokarev die meisten Gegentore der Kreisliga C, Staffel 2 ein. In den letzten Partien hatten die Gäste kaum etwas zu melden und gingen (zumeist) leer aus.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff TuS Rheinland Dremmen II bisher 31-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II bisher 47-mal das Nachsehen in dieser Saison.

Gegen TuS Rheinland Dremmen II rechnet sich 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht TuS Rheinland Dremmen II leicht favorisiert ins Spiel.