TuS II gewinnt in Effeld 5:4
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II gewinnt in Effeld 5:4

TuS 2 mit nächstem Sieg!
In einem wilden Spiel bei Adler Effeld konnte der TuS am Ende den Sieg für sich verbuchen.
Viermal geriet man in Rückstand, viermal gelang es, auszugleichen, und am Ende sicherte sich das Team mit einem lucky Punsh das Spiel mit 5:4.
In Halbzeit zwei verloren die Adler aus Effeld zwei Spieler durch Gelb/Rot und Rote Karten

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: SV Adler Effeld 1916 e.V. II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:45 Uhr)

Die Reserve von SV Adler Effeld 1916 e.V. will nach zehn Spielen ohne Sieg gegen die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen endlich wieder einen Erfolg landen. SV Adler Effeld 1916 e.V. II zog gegen FC Concordia Birgelen am letzten Spieltag mit 0:5 den Kürzeren. TuS Rheinland Dremmen II musste sich am letzten Spieltag gegen VfR 1910 Unterbruch mit 2:5 geschlagen geben. Das Hinspiel entschied TuS Rheinland Dremmen II für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

SV Adler Effeld 1916 e.V. II befindet sich am 24. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gastgeber insgesamt durchschnittlich: acht Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen.

Kurz vor Saisonende steht TuS Rheinland Dremmen II mit 39 Punkten auf Platz sechs. Nach 23 Spielen verbucht der Gast zwölf Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft von SV Adler Effeld 1916 e.V. II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuS Rheinland Dremmen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten vier Spiele alle verloren: SV Adler Effeld 1916 e.V. II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen TuS Rheinland Dremmen II gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die Elf von Trainer Jose Monteiro immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

SV Adler Effeld 1916 e.V. II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von TuS Rheinland Dremmen II bedeutend besser als die von SV Adler Effeld 1916 e.V. II.