TuS II gewinnt Kellerduell in Ophoven 3:1
TuS2-90Spielverlauf

TuS II gewinnt Kellerduell in Ophoven 3:1

xxxx

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

KELLERDUELL AM SONNTAG

Kreisliga C, Staffel 2: SV 1936 Ophoven – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft SV 1936 Ophoven auf die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen. SV 1936 Ophoven erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit FC Union Schafhausen III hervor. TuS Rheinland Dremmen II gewann das letzte Spiel gegen SSV BW Kirchhoven II mit 8:0 und belegt mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Mit lediglich vier Zählern aus 19 Partien steht SV 1936 Ophoven kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 74 Gegentoren stellen die Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. Ein Sieg, ein Unentschieden und 17 Niederlagen stehen bis dato für die Mannschaft von Trainer Ralf Botzet zu Buche.

34:66 – das Torverhältnis von TuS Rheinland Dremmen II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz des Gasts nach 18 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, einem Remis und zwölf Pleiten zusammen.

Wenn SV 1936 Ophoven den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV 1936 Ophoven (74). Aber auch bei TuS Rheinland Dremmen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (66).

Formal ist SV 1936 Ophoven im Spiel gegen TuS Rheinland Dremmen II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SV 1936 Ophoven Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.