TuS II gewinnt Testspiel gegen Kirchhoven II

Im zweiten Testspiel traf die Zweite auf den D-Liga Aufsteiger Blau-Weiß Kirchhoven II.

Der TuS hatte zwar zu Beginn mehr Ballbesitz, doch die besseren Chancen hatten die Gäste.
Einen Foulelfmeter konnte Torhüter Marvin Braun halten. Kurz danach trafen die Gäste noch den Pfosten.
Auf der anderen Seite hatte Fabian Lotz die größte Chance zur Führung, doch auch sein Schuss landete am Pfosten.

Nach dem Wechsel wurde der TuS dann immer besser. Nachdem die Abwehr der Gäste aufgerückt ist konnte Frederic Nowos
alleine auf das Gästetor zulaufen. Der Passe nach innen brauchte von Fabian Lotz nur noch über die Linie gedrückt werden zur 1:0 Führung.
Kurz danach dann das 2:0. Frederic Nowos setzte sich über die rechte Seite durch und schoss den Ball aus ganz spitzem Winkel zum 2:0 ein.
Die Gäste kamen aber postwendend zum Anschlusstreffer. Kurz danach waren die Kirchhovener dann erneut erfolgreich. Ein Freistoß ging
durch die Mauer und schlug im Tor von Marvin Braun ein.
Nach einer abgefälschten Flanke kam der Ball kurz vor dem Ende zu Can Sanli, der sich im Zweikampf behaupten konnte und den Ball
aufs Tor schoss. Dieser wurde immer länger und für den Torhüter unerreichbar. So stand es 3:2 für den TuS. Dabei blieb es und man feierte
im zweiten Testspiel den ersten Sieg.