TuS II gewinnt wichtiges Kellerduell in Effeld 3:1
TuS2-56MatchdayErgebniss

TuS II gewinnt wichtiges Kellerduell in Effeld 3:1

Spielberichte
Einen ganz wichtigen Sieg konnte die Zweite Mannschaft am heutigen Sonntag im Spiel beim SV Adler Effeld einfahren.
Verstärkt mit Sascha Hochgreef, Richard Meisel und Connor Wagner, die von der Ersten in den Kader gerückt sind bestimmte der TuS direkt das Spiel.
Schon nach 15 Minuten trat Hochgreef zur Führung. Doch die Gastgeber kamen nach knapp 35 Minuten zum Ausgleich.
Nach dem Wechsel sorgte Hochgreef mit seinem zweiten Treffer schon drei Minuten nach Wiederanpfiff für die erneute Führung für den TuS.
Dem ließ Razvan Saeed in der 56. Minute noch das 1:3 folgen.
Effeld hätte noch einmal ins Spiel zurückkommen können, verschoss aber nur 10 Minuten später einen Elfmeter.
Am Ende blieb es beim 3:1 Sieg für den TuS, mit dem man sich in der Tabelle vor Effeld schieben konnte.

Kleine Notiz am Rande: Als Schiedsrichter fungierte Klaus Hochgreef, der damit als Vater eines Spielers, treuer Fan der Spiele der Ersten,
Bambinitrainer nun ein weiteres Tätigkeitsfeld für sich entdecken konnte.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

GELINGT TUS RHEINLAND DREMMEN II DIE WIEDERGUTMACHUNG?

Kreisliga C, Staffel 2: SV Adler Effeld 1916 e.V. II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:45 Uhr)

Die Reserve von TuS Rheinland Dremmen trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Zweitvertretung von SV Adler Effeld 1916 e.V. SV Adler Effeld 1916 e.V. II siegte im letzten Spiel souverän mit 7:1 gegen SV Grün-Weiß Karken II und muss sich deshalb nicht verstecken. Am vergangenen Spieltag verlor TuS Rheinland Dremmen II gegen SVG Aphoven-Laffeld und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein.

Große Sorgen wird sich David Klothen um die Defensive machen. Schon 52 Gegentore kassierte TuS Rheinland Dremmen II. Mehr als vier pro Spiel – definitiv zu viel.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Die Bilanz von SV Adler Effeld 1916 e.V. II nach 14 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, zwei Remis und neun Pleiten zusammen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.