TuS II holt einen Punkt gegen Blau-Weiß Kirchhoven
TuS2-90Spielverlauf

TuS II holt einen Punkt gegen Blau-Weiß Kirchhoven

Spielberichte

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SSV BW Kirchhoven, 2:2 (0:0), Heinsberg

Die SSV BW Kirchhoven war als Siegesanwärter bei der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen angetreten, musste sich jedoch mit einem 2:2-Unentschieden zufriedengeben. TuS Rheinland Dremmen II stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen.

Nach nur 30 Minuten verließ Daniel Bachmann von der SSV BW Kirchhoven das Feld, Jan-Phillipp Richter kam in die Partie. Bis Referee Dennis Baumann den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Den Freudenjubel von TuS Rheinland Dremmen II machte Jan Zilgens zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (52.). Felix Haller brachte die SSV BW Kirchhoven in der 52. Minute ins Hintertreffen. Marvin Kux schoss für TuS Rheinland Dremmen II in der 54. Minute das zweite Tor. Thomas Schöbben ließ sich in der 69. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die SSV BW Kirchhoven. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich TuS Rheinland Dremmen II und die SSV BW Kirchhoven die Punkte teilten.

TuS Rheinland Dremmen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Mannschaft von Kevin Jansen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Ein Sieg, zwei Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gastgeber bei.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt die SSV BW Kirchhoven den vierten Platz in der Tabelle ein. Mit 26 geschossenen Toren gehört das Team von Trainer Andre Schwarzmanns offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C, Staffel 2. Der Gast verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Mit vier Siegen in Folge ist die SSV BW Kirchhoven so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Nächster Prüfstein für TuS Rheinland Dremmen II ist auf gegnerischer Anlage SVG Aphoven-Laffeld (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich die SSV BW Kirchhoven mit FC Concordia Birgelen (18:30 Uhr).

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

fussball.de-Logo

SSV BW KIRCHHOVEN WILL DEN LAUF AUSBAUEN

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SSV BW Kirchhoven (Sonntag, 12:30 Uhr)

Mit der SSV BW Kirchhoven spielt die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Team von Kevin Jansen auf die Überflieger vorbereitet? Jüngst brachte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III TuS Rheinland Dremmen II die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die SSV BW Kirchhoven gewann das letzte Spiel gegen SV Grün-Weiß Karken II mit 5:0 und belegt mit 16 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Insbesondere an vorderster Front kommt das Heimteam nicht zur Entfaltung, sodass nur acht erzielte Treffer auf das Konto von TuS Rheinland Dremmen II gehen.

Offensiv konnte der SSV BW Kirchhoven in der Kreisliga C, Staffel 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 24 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Das Aufeinandertreffen von TuS Rheinland Dremmen II mit der SSV BW Kirchhoven steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TuS Rheinland Dremmen II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die SSV BW Kirchhoven zwölf Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Der aktuelle Ertrag der SSV BW Kirchhoven zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mannschaft von Trainer Andre Schwarzmanns dar.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SSV BW Kirchhoven hieße.