TuS II holte einen Punkt beim Tabellenführer SC Selfkant II

TuS II holte einen Punkt beim Tabellenführer SC Selfkant II

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

BUIJSERS TRIFFT ZUM REMIS

Kreisliga C, Staffel 2: SC Selfkant II – TuS Rheinland Dremmen II, 1:1 (0:0), Selfkant

Gegen die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen musste sich die Reserve von SC Selfkant am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen. TuS Rheinland Dremmen II gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, SC Selfkant II.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Niklas Verbocket sein Team in der 48. Minute. SC Selfkant II drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Erik Heinrichs und Cedric Jakobs sorgen, die per Doppelwechsel für Kevin David Bossle und Jordy Marinus Zijta auf das Spielfeld kamen (50.). Tim Buijsers war zur Stelle und markierte das 1:1 des Tabellenprimus (57.). Mit Verbocket und Marvin Kux nahm Jose Monteiro in der 78. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Sven Norbert und Lukas Herberg. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich SC Selfkant II und TuS Rheinland Dremmen II die Punkte teilten.

Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SC Selfkant II 37 Zähler zu Buche. In den letzten fünf Partien rief die Mannschaft von Coach Pascal Gruner konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

TuS Rheinland Dremmen II geht mit nun 21 Zählern auf Platz sieben in die Winterpause. Sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

TuS Rheinland Dremmen II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf FC Concordia Haaren II.

SC Selfkant II – TuS Rheinland Dremmen II 1:1
SC Selfkant II: Gianluca Franken, Len Claßen, Stefan Hellebrandt, Janik Kirchhoff, Jordy Zijta (50. Cedric Jakobs), Mark Ramakers, Roel Heinen, Kevin David Bossle (50. Roel Heinen), Leon Sentis, Hikmet Yildiz, Tim Buysers - Trainer: Pascal Gruner
TuS Rheinland Dremmen II: Marvin Braun, Maximilian Reitmaier, Pascal Böckem, Arne Franzen, Niklas Verbocket (78. Sven Norbert), Ruben Erdweg, Robin Gottschald, Marvin Kux (78. Lukas Herberg), Jano Skeif, Jakob Keim, Cem Gökce - Trainer: José Monteiro
Schiedsrichter: Cavit Özdal (Hückelhoven) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Niklas Verbocket (48.), 1:1 Tim Buysers (57.)

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

AUFTAKT ZUR RÜCKRUNDE: SC SELFKANT II BEGRÜSST TUS RHEINLAND DREMMEN II

Kreisliga C, Staffel 2: SC Selfkant II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve von SC Selfkant will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen punkten. SC Selfkant II tritt mit breiter Brust an, wurde doch SV Adler Effeld 1916 e.V. II zuletzt mit 3:1 besiegt. TuS Rheinland Dremmen II musste sich im vorigen Spiel FC Concordia Birgelen mit 1:3 beugen.

SC Selfkant II führt das Feld der Kreisliga C, Staffel 2 mit 36 Punkten an. Nur einmal gab sich die Elf von Pascal Gruner bisher geschlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte SC Selfkant II.

Mit 20 Zählern aus 13 Spielen steht TuS Rheinland Dremmen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste holten aus den bisherigen Partien sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft von TuS Rheinland Dremmen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SC Selfkant II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen SC Selfkant II erwartet TuS Rheinland Dremmen II eine hohe Hürde.