TuS II kassiert Elfmeter in letzter Minute in Haaren und verliert 1:2
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II kassiert Elfmeter in letzter Minute in Haaren und verliert 1:2

Spielberichte

Eine knappe und bittere Niederlage musste der TuS II beim Auswärtsspiel bei Concordia Haaren II einstecken.
Bis zur Pause tat sich auf beiden Seiten nicht viel und es ging torlos in die Kabinen.
Nach dem Wechsel ging Haaren in der 56. Minute durch Pascal Sentis in Führung.
Razvan Saeed gelang in der 80. Minute der Ausgleich.
Als man sich schon mit dem einen Punkte angefreundet hatte zeigte der Schiedsrichter auf dem Elfmeter punkt.
Pascal Sentis verwandelte und erzielte somit eine Minute vor dem Ende den 2:1 Siegtreffer für die Haarener.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

Kreisliga C, Staffel 2: FC Concordia Haaren II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Reserve von FC Concordia Haaren. FC Concordia Haaren II siegte im letzten Spiel gegen FC Union Schafhausen III mit 5:0 und liegt mit 20 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. TuS Rheinland Dremmen II zog gegen SVG Aphoven-Laffeld am letzten Spieltag mit 0:10 den Kürzeren.

Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von FC Concordia Haaren II insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Große Sorgen wird sich David Klothen um die Defensive machen. Schon 60 Gegentore kassierte TuS Rheinland Dremmen II. Mehr als vier pro Spiel – definitiv zu viel. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz neun, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhr TuS Rheinland Dremmen II vier Siege, ein Remis sowie zehn Niederlagen ein.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve gehen die Gastgeber als Favorit ins Rennen. TuS Rheinland Dremmen II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen FC Concordia Haaren II zu bestehen.