TuS II lässt beim 3:3 in Lövenich zwei Punkte liegen
Dremmen2-40Spielverlauf
Dremmen2-50Spielbericht

TuS II lässt beim 3:3 in Lövenich zwei Punkte liegen

Kreisliga C, Staffel 1: STV Lövenich 1919 e.V. – TuS Rheinland Dremmen II, 3:3 (1:1), Erkelenz

Im Spiel von STV Lövenich 1919 e.V. gegen die Reserve von TuS Rheinland Dremmen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. TuS Rheinland Dremmen II erwies sich gegen STV Lövenich 1919 e.V. als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Nach nur 25 Minuten verließ Hendrik Hermanns von STV Lövenich 1919 e.V. das Feld, Dennis Heckers kam in die Partie. Kai Jöris schoss in der 29. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für TuS Rheinland Dremmen II. Daniel Wehe sicherte STV Lövenich 1919 e.V. nach 40 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Jöris zur Führung von TuS Rheinland Dremmen II. Mit einem Wechsel – Daniel Sondern kam für Martin Thelen – startete STV Lövenich 1919 e.V. in Durchgang zwei. TuS Rheinland Dremmen II bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Constantin Diners für den Ausgleich sorgte (52.). Für das dritte Tor des Gastes war Jöris verantwortlich, der in der 54. Minute das 3:2 besorgte. In der 63. Minute war Wehe mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Am Ende stand es zwischen STV Lövenich 1919 e.V. und TuS Rheinland Dremmen II pari.

In der Defensive drückt der Schuh bei STV Lövenich 1919 e.V., was in den 16 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel TuS Rheinland Dremmen II in der Tabelle auf Platz sieben. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei STV Lövenich 1919 e.V. noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Nächster Prüfstein für den Gastgeber ist die Zweitvertretung von SC 09 Erkelenz (Sonntag, 13:15 Uhr). TuS Rheinland Dremmen II misst sich am selben Tag mit VfJ Ratheim II (11:00 Uhr).

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

HSZeitung