TuS II mit knapper 1:2 Niederlage gegen Tabellenführer Ay-Yildizspor III
TuS2-90Spielverlauf

TuS II mit knapper 1:2 Niederlage gegen Tabellenführer Ay-Yildizspor III

DOPPELPACKER COROZ MACHT DEN PFLICHTSIEG KLAR

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III, 1:2 (0:0), Heinsberg

Mit 1:2 verlor die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III. TuS Rheinland Dremmen II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Elf von Coach Kevin Jansen und Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III ohne Torerfolg in die Kabinen. In der Pause stellte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III personell um: Per Doppelwechsel kamen Fuat Can und Ehad Polat auf den Platz und ersetzten Hasan Ay und Sergen Yilmaz. In der Halbzeit nahm TuS Rheinland Dremmen II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Can Sanli und Leon Küppers für Niklas Verbocket und Felix Haller auf dem Platz. Für das 1:0 und 2:0 war Ibrahim Coroz verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (47./50.). Sanli war es, der in der 72. Minute den Ball im Tor von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III unterbrachte. Am Ende punktete Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III dreifach bei TuS Rheinland Dremmen II.

TuS Rheinland Dremmen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Insbesondere an vorderster Front kommt TuS Rheinland Dremmen II nicht zur Entfaltung, sodass nur fünf erzielte Treffer auf das Konto von TuS Rheinland Dremmen II gehen. TuS Rheinland Dremmen II musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TuS Rheinland Dremmen II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisliga C, Staffel 2. Die Offensivabteilung der Mannschaft von Semih Dirimese funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 25-mal zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III alle für sich entschieden.

TuS Rheinland Dremmen II tritt am kommenden Sonntag bei FC Eintracht Kempen an, Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III empfängt am selben Tag FC Concordia Birgelen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

PFLICHTAUFGABE FÜR AY-YILDIZ SPOR HÜCKELHOVEN III

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III der Primus der Kreisliga C, Staffel 2. Gegen VfR Übach-Palenberg II kam TuS Rheinland Dremmen II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III tritt mit breiter Brust an, wurde doch SV Roland Millich II zuletzt mit 2:1 besiegt.

TuS Rheinland Dremmen II steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Angriff der Gastgeber herrscht Flaute. Erst viermal brachte die Elf von Kevin Jansen den Ball im gegnerischen Tor unter. Bisher verbuchte TuS Rheinland Dremmen II einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III ist mit 18 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 23-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von TuS Rheinland Dremmen II nicht zu den dichtesten. Trainer Kevin Jansen muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III nicht untergehen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von TuS Rheinland Dremmen II.