TuS II nach 2:4 noch 4:4 - aber dennoch 2 verschenkte Punkte
Dremmen2-40Spielverlauf2
Dremmen2-50Spielbericht

TuS II nach 2:4 noch 4:4 - aber dennoch 2 verschenkte Punkte

Kreisliga C, Staffel 1: Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III – TuS Rheinland Dremmen II, 4:4 (4:2), Hückelhoven

Das Spiel vom Samstag zwischen Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III und der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen endete mit einem 4:4-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Hikmet Yildiz mit seinem Treffer für eine frühe Führung von TuS Rheinland Dremmen II (3.). Das 1:1 von Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III stellte Hüseyin Akkaya für den Gastgeber sicher (15.). Emre Benli brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Mannschaft von Ersan Yalcinkaya über die Linie (18.). In der 25. Minute war Yildiz mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Akkaya brachte TuS Rheinland Dremmen II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 36. und 45. Minute vollstreckte. Bereits in der 36. Minute hatte Pascal Gruner das Personal geändert und Christopher Nothhelfer und Jonathan Butt mit einem Doppelwechsel für Tim Schmidberger und Burak Öksüz auf den Platz gebracht. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III. Emrullah Ünal ersetzte Ibrahim Yaman, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 3:4 von TuS Rheinland Dremmen II durfte Frederic Nowos bejubeln (48.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Younoussa Diallo seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III und TuS Rheinland Dremmen II schließlich mit einem Remis. Am kommenden Sonntag trifft Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III auf die Reserve von SC 09 Erkelenz, TuS Rheinland Dremmen II spielt am selben Tag gegen SG Merbeck/Viktoria Wegberg.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE