TuS II sagt Spiel in Birgelen wg. Personalmangel ab
TuS2-55MatchdayVorschau

TuS II sagt Spiel in Birgelen wg. Personalmangel ab

Aufgrund von Personalmangel musst der TuS das Nachholspiel in Birgelen absagen.
Das Spiel wurde dadurch mit 2:0 für Birgelen gewertet.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

Vorberichte

Kreisliga C, Staffel 2: FC Concordia Birgelen – TuS Rheinland Dremmen II

Der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen steht bei FC Concordia Birgelen eine schwere Aufgabe bevor. FC Concordia Birgelen gewann das letzte Spiel souverän mit 6:1 gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II und muss sich deshalb nicht verstecken. Hinter TuS Rheinland Dremmen II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II verbuchte man einen 10:2-Erfolg. Im Hinspiel watschte FC Concordia Birgelen TuS Rheinland Dremmen II mit 6:1 ab. Natürlich wollen sich die Gäste für diese Schmach revanchieren.

Mehr als Platz fünf ist für FC Concordia Birgelen gerade nicht drin. Der Gastgeber wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, vier Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Die Mannschaft von Trainer Daniel Heer tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Derzeit belegt TuS Rheinland Dremmen II den ersten Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Elf von Kevin Jansen liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 39 Gegentreffer fing. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für TuS Rheinland Dremmen II zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte TuS Rheinland Dremmen II in den vergangenen fünf Spielen.

Mehr als drei Tore pro Spiel musste TuS Rheinland Dremmen II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: FC Concordia Birgelen kassierte insgesamt gerade einmal anderthalb Gegentreffer pro Begegnung.

TuS Rheinland Dremmen II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen FC Concordia Birgelen etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist TuS Rheinland Dremmen II lediglich der Herausforderer.