TuS II schlägt Randerath/Porselen II 2:0
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II schlägt Randerath/Porselen II 2:0

Spielberichte

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – FC Randerath/Porselen II, 2:0 (1:0), Heinsberg

Das Auswärtsspiel brachte für die Reserve von FC Randerath/Porselen keinen einzigen Punkt – die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen gewann die Partie mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TuS Rheinland Dremmen II die Nase vorn.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Felix Haller das 1:0 zugunsten des Teams von Coach Kevin Jansen (41.). Die Gastgeber führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Marvin Kux erhöhte für TuS Rheinland Dremmen II auf 2:0 (64.). FC Randerath/Porselen II stellte in der 81. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Janek GoßensDesmont Elliott und Matthias Mehlkop für Noah ErdwegTimo Simeunovic und Benjamin Adams auf den Platz. Als der Unparteiische Jonas Benndorf die Partie abpfiff, reklamierte TuS Rheinland Dremmen II schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

TuS Rheinland Dremmen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ TuS Rheinland Dremmen II die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. TuS Rheinland Dremmen II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.

Durch diese Niederlage fällt FC Randerath/Porselen II in der Tabelle auf Platz acht zurück. Die Mannschaft von Coach Stefan Schüssler verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die Gäste verlieren weiter an Boden und bleiben auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Während TuS Rheinland Dremmen II die Saison am 10.04.2023 zuhause gegen SVG Aphoven-Laffeld fortsetzt, bekommt es FC Randerath/Porselen II am selben Tag mit FC Eintracht Kempen zu tun.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

==================================================================================

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

fussball.de-Logo

FC RANDERATH/PORSELEN II IN DER PFLICHT

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – FC Randerath/Porselen II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von FC Randerath/Porselen will im Spiel bei der Reserve von TuS Rheinland Dremmen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. TuS Rheinland Dremmen II gewann das letzte Spiel gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II mit 10:2 und belegt mit acht Punkten den 13. Tabellenplatz. Zuletzt spielte FC Randerath/Porselen II unentschieden – 1:1 gegen die SSV BW Kirchhoven.

Große Sorgen wird sich Kevin Jansen um die Defensive machen. Schon 39 Gegentore kassierte TuS Rheinland Dremmen II. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft neun Pleiten.

Mehr als Platz sieben ist für FC Randerath/Porselen II gerade nicht drin. Die Saison der Elf von Stefan Schüssler verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast fünf Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht.

TuS Rheinland Dremmen II wie auch FC Randerath/Porselen II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

TuS Rheinland Dremmen II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.