TuS II sichert nach 3:2 gegen Haaren II den Klassenerhalt
TuS2-90Spielverlauf

TuS II sichert nach 3:2 gegen Haaren II den Klassenerhalt

xxxx

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

KANN FC CONCORDIA HAAREN II DEN LAUF AUSBAUEN?

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – FC Concordia Haaren II (Montag, 12:30 Uhr)

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Mannschaft von Coach Kevin Jansen für das Aufeinandertreffen mit der Reserve von FC Concordia Haaren gewappnet? Am vergangenen Spieltag verlor TuS Rheinland Dremmen II gegen die SSV BW Kirchhoven und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. FC Concordia Haaren II gewann das letzte Spiel gegen SV Roland Millich II mit 4:2 und liegt mit 40 Punkten weit oben in der Tabelle.

36:59 – das Torverhältnis von TuS Rheinland Dremmen II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Sieben Niederlagen trüben die Bilanz von FC Concordia Haaren II mit ansonsten 13 Siegen und einem Remis. Mit vier Siegen in Folge ist das Team von Coach Philipp Busch so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während die Gäste im Schnitt 2,14 Treffer kassierten, sind es bei TuS Rheinland Dremmen II sogar 2,81. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TuS Rheinland Dremmen II schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während FC Concordia Haaren II 24 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Gegen FC Concordia Haaren II erwartet TuS Rheinland Dremmen II eine hohe Hürde.