TuS II siegt beim Abstiegskandidaten Wassenberg/Orsbeck 7:2
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II siegt beim Abstiegskandidaten Wassenberg/Orsbeck 7:2

..

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: 1.FC Wassenberg-Orsbeck II – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Reserve von 1.FC Wassenberg-Orsbeck konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. 1.FC Wassenberg-Orsbeck II musste sich im vorigen Spiel FC Concordia Birgelen mit 0:7 beugen. TuS Rheinland Dremmen II siegte im letzten Spiel gegen FC Union Schafhausen III mit 4:2 und liegt mit 27 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel hatte TuS Rheinland Dremmen II deutlich mit 5:1 für sich entschieden.

Der Angriff ist bei 1.FC Wassenberg-Orsbeck II die Problemzone. Nur 24 Treffer erzielten die Gastgeber bislang. Bislang fuhr die Mannschaft von Coach Jens Jaskosch zwei Siege, ein Remis sowie 14 Niederlagen ein. Die letzten Auftritte von 1.FC Wassenberg-Orsbeck II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Sechsmal ging TuS Rheinland Dremmen II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die passable Form des Gasts belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von 1.FC Wassenberg-Orsbeck II sein: TuS Rheinland Dremmen II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. TuS Rheinland Dremmen II belegt mit 27 Punkten den siebten Rang, während 1.FC Wassenberg-Orsbeck II mit 20 Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Mit TuS Rheinland Dremmen II empfängt 1.FC Wassenberg-Orsbeck II diesmal einen sehr schweren Gegner.