TuS II spielt 1:1 gegen Übach/Palenberg II
TuS2-90Spielverlauf

TuS II spielt 1:1 gegen Übach/Palenberg II

REMIS ZWISCHEN TUS RHEINLAND DREMMEN II UND VFR ÜBACH-PALENBERG II

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – VfR Übach-Palenberg II, 1:1 (0:0), Heinsberg

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Reserve von TuS Rheinland Dremmen und die Zweitvertretung von VfR Übach-Palenberg mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Daniel Ruhnau schickte Dzekson Selimovic aufs Feld. Moritz Degler blieb in der Kabine. In der Pause stellte Kevin Jansen um und schickte in einem Doppelwechsel David Schulz und Tufan Ünal für Ralf Giesen und Can Sanli auf den Rasen. Dominik Leisten brachte VfR Übach-Palenberg II in der 48. Minute nach vorn. Frederic Köchling lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte TuS Rheinland Dremmen II den 1:1-Ausgleich (53.). Mit dem Abpfiff des Referees Gideon Matjaz trennten sich die Gastgeber und VfR Übach-Palenberg II remis.

TuS Rheinland Dremmen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte TuS Rheinland Dremmen II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht TuS Rheinland Dremmen II auf Platz zehn. Im Angriff von TuS Rheinland Dremmen II herrscht Flaute. Erst viermal brachte TuS Rheinland Dremmen II den Ball im gegnerischen Tor unter.

VfR Übach-Palenberg II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Am kommenden Sonntag trifft TuS Rheinland Dremmen II auf SV Adler Effeld 1916 e.V. II, VfR Übach-Palenberg II spielt am selben Tag gegen FC Concordia Birgelen.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

GELINGT TUS RHEINLAND DREMMEN II DIE WIEDERGUTMACHUNG?

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – VfR Übach-Palenberg II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen auf die Reserve von VfR Übach-Palenberg. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Jüngst brachte FC Concordia Birgelen TuS Rheinland Dremmen II die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich VfR Übach-Palenberg II auf eigener Anlage mit 0:1 SV Roland Millich II geschlagen geben musste.

TuS Rheinland Dremmen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive der Mannschaft von Coach Kevin Jansen muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits elfmal war dies der Fall.

Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. VfR Übach-Palenberg II belegt mit vier Punkten den neunten Platz. TuS Rheinland Dremmen II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz elf knapp dahinter und kann mit einem Sieg an VfR Übach-Palenberg II vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.