TuS II überzeugt beim 5:2 Sieg in Haaren II
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II überzeugt beim 5:2 Sieg in Haaren II

Spielberichte

Mit einem deutlichen 5:2-Sieg im Gepäck trat die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen am Sonntag die Heimreise aus Waldfeucht an.

Robin Gottschald brachte die Gäste in der 29. Spielminute in Führung. Ehe der Referee Heinz-Josef Willems die Protagonisten zur Pause bat, traf Bryan Dahlmanns zum 2:0 zugunsten der Elf von Coach Kevin Jansen (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 3:0 durch Frederic Nowos schien die Partie bereits in der 47. Minute mit TuS Rheinland Dremmen II einen sicheren Sieger zu haben. Dahlmanns legte in der 48. Minute zum 4:0 für TuS Rheinland Dremmen II nach. Henning Tholen beförderte das Leder zum 1:4 der Reserve von FC Concordia Haaren in die Maschen (49.). In der 64. Minute stellte Philipp Busch um und schickte in einem Doppelwechsel Lukas von Helden und Philipp Speis für Tholen und Philip Alexander Heinrichs auf den Rasen. Dahlmanns baute den Vorsprung von TuS Rheinland Dremmen II in der 70. Minute aus. FC Concordia Haaren II verkürzte den Rückstand in der 90. Minute durch einen Elfmeter von David Schröders auf 2:5. Heinz-Josef Willems beendete das Spiel und damit schlug TuS Rheinland Dremmen II FC Concordia Haaren II auswärts mit 5:2.

Wann bekommt FC Concordia Haaren II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen TuS Rheinland Dremmen II gerät man immer weiter in die Bredouille. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: TuS Rheinland Dremmen II freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von TuS Rheinland Dremmen II.

FC Concordia Haaren II tritt am Donnerstag, den 07.09.2023, um 19:30 Uhr, bei SC Selfkant II an. Drei Tage später (12:30 Uhr) empfängt TuS Rheinland Dremmen II FC Union Schafhausen III.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

Am Sonntag spielt die Zweite Mannschaft nach zwei Heimspielen erstmals in dieser Saison auswärts.
Es geht zu Concordia Haaren II. Auch Haaren konnte bisher ein Spiel gewinnen und hat eines verloren.
Es ist also ein spannendes Duell zu erwarten. Genau so war es auch in der Vorsaison. Beide Spiele endeten 3:2
für das jeweilige Heimteam. Der TuS hat eine schwache Bilanz gegen Haaren und der Sieg im Vorjahr war erst der zweite aus insgesamt zehn direkten Duellen der beiden Teams.