TuS II unterliegt Aphoven/Laffeld mit 1:4

TuS II unterliegt Aphoven/Laffeld mit 1:4

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

..

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

KANN SVG APHOVEN-LAFFELD DEN ERFOLGSTREND WEITER FORTZSETZEN?

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SVG Aphoven-Laffeld (Sonntag, 12:30 Uhr)

SVG Aphoven-Laffeld will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen ausbauen. Letzte Woche siegte TuS Rheinland Dremmen II gegen FC Union Schafhausen III mit 4:2. Damit liegt TuS Rheinland Dremmen II mit 27 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. SVG Aphoven-Laffeld gewann das letzte Spiel gegen die SSV BW Kirchhoven mit 2:0 und liegt mit 32 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel ging 3:2 zugunsten von TuS Rheinland Dremmen II aus.

Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: acht Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Elf von Jose Monteiro dar.

Der Angriff von SVG Aphoven-Laffeld wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Viermal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die Mannschaft von Trainer Kevin Kitschen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SVG Aphoven-Laffeld vor. TuS Rheinland Dremmen II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SVG Aphoven-Laffeld zu stoppen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

TuS Rheinland Dremmen II hat mit SVG Aphoven-Laffeld im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.