TuS II unterliegt Aufsteiger Heinsberg/Lieck II knapp mit 0;1
TuS2-90Spielverlauf

TuS II unterliegt Aufsteiger Heinsberg/Lieck II knapp mit 0;1

Spielberichte

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – 1. FC Heinsberg-Lieck II, 0:1 (0:0), Heinsberg

Die Zweitvertretung von 1. FC Heinsberg-Lieck trug gegen die Reserve von TuS Rheinland Dremmen einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte 1. FC Heinsberg-Lieck II dabei jedoch schon noch.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Bei 1. FC Heinsberg-Lieck II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Meik Polywka für Alison Joshua Kudah Mansaray in die Partie. Stefan Koch brach für die Elf von Coach Stefan Koch den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Am Schluss schlug 1. FC Heinsberg-Lieck II TuS Rheinland Dremmen II mit 1:0.

Große Sorgen wird sich David Klothen um die Defensive machen. Schon 67 Gegentore kassierte TuS Rheinland Dremmen II. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Die Gastgeber befinden sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. TuS Rheinland Dremmen II musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TuS Rheinland Dremmen II insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

1. FC Heinsberg-Lieck II führt das Feld der Kreisliga C, Staffel 2 mit 52 Punkten an. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Gasts ist die funktionierende Defensive, die erst 16 Gegentreffer hinnehmen musste. 1. FC Heinsberg-Lieck II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat 1. FC Heinsberg-Lieck II 16 Siege und vier Unentschieden auf dem Konto.

Das nächste Mal ist TuS Rheinland Dremmen II am 06.06.2022 gefordert, wenn man bei SV Grün-Weiß Karken II antritt.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – 1. FC Heinsberg-Lieck II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Reserve von TuS Rheinland Dremmen hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Zweitvertretung von 1. FC Heinsberg-Lieck zum Gegner. TuS Rheinland Dremmen II gewann das letzte Spiel souverän mit 8:0 gegen SSV BW Kirchhoven II und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Sonntag holte 1. FC Heinsberg-Lieck II drei Punkte gegen FC Union Schafhausen III (2:0).

In der Endphase des Fußballjahres rangierte TuS Rheinland Dremmen II im unteren Mittelfeld. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 67 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der aktuelle Ertrag des Teams von David Klothen zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen.

1. FC Heinsberg-Lieck II führt das Feld der Kreisliga C, Staffel 2 mit 52 Punkten an. Wer den Gast besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 16 Gegentreffer kassierte die Mannschaft von Coach Stefan Koch.

Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von 1. FC Heinsberg-Lieck II zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von TuS Rheinland Dremmen II nicht zu den dichtesten. Trainer David Klothen muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen 1. FC Heinsberg-Lieck II nicht untergehen.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. 1. FC Heinsberg-Lieck II ist in der Tabelle besser positioniert als TuS Rheinland Dremmen II und aktuell zudem äußerst formstark.