TuS II unterliegt bei der SVG Aphoven/Laffeld mit 2:8
TuS2-95Spielverlauf2

TuS II unterliegt bei der SVG Aphoven/Laffeld mit 2:8

SVG APHOVEN-LAFFELD SIEGT SOUVERÄN

Kreisliga C, Staffel 2: SVG Aphoven-Laffeld – TuS Rheinland Dremmen II, 8:2 (3:0), Heinsberg

SVG Aphoven-Laffeld erteilte der Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen eine Lehrstunde: 8:2 hieß es am Ende für SVG Aphoven-Laffeld. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: SVG Aphoven-Laffeld wurde der Favoritenrolle gerecht.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Tim Seyn von der Mannschaft von Kevin Kitschen, der in der 13. Minute vom Platz musste und von Björn Ingenhaag ersetzt wurde. Die Heimmannschaft ging durch Yannik Schröder in der 22. Minute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Martin Hausmann das 2:0 nach (41.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Ingenhaag den Vorsprung von SVG Aphoven-Laffeld auf 3:0 (43.). Der dominante Vortrag von SVG Aphoven-Laffeld im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. In der Pause stellte Kevin Jansen um und schickte in einem Doppelwechsel Pascal Wilczek und Razvan Saeed für Mohammad Hosein Rahimi und Ralf Giesen auf den Rasen. Michele Ott beförderte das Leder zum 1:3 von TuS Rheinland Dremmen II über die Linie (58.). Ingenhaag beseitigte mit seinen Toren (63./65.) die letzten Zweifel am Sieg von SVG Aphoven-Laffeld. TuS Rheinland Dremmen II verkürzte den Rückstand in der 73. Minute durch einen Elfmeter von Sven Norbert auf 2:5. Für die Gäste war es ein Tag zum Vergessen. Hausmann (77.), Daniel Hausmann (80.) und Cico Bali (83.) machten das Unheil perfekt. Gideon Matjaz pfiff schließlich das Spiel ab, in dem SVG Aphoven-Laffeld bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

SVG Aphoven-Laffeld bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

TuS Rheinland Dremmen II musste schon 31 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. TuS Rheinland Dremmen II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da TuS Rheinland Dremmen II insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SVG Aphoven-Laffeld setzte sich mit diesem Sieg von TuS Rheinland Dremmen II ab und nimmt nun mit zehn Punkten den zehnten Rang ein, während TuS Rheinland Dremmen II weiterhin fünf Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für TuS Rheinland Dremmen II, sodass man lediglich zwei Punkte holte.

SVG Aphoven-Laffeld tritt am Donnerstag, den 03.11.2022, um 19:30 Uhr, bei der Reserve von FC Concordia Haaren an. Drei Tage später (12:00 Uhr) empfängt TuS Rheinland Dremmen II 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

ABSTIEGSKRIMI AM SONNTAG

Kreisliga C, Staffel 2: SVG Aphoven-Laffeld – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

SVG Aphoven-Laffeld will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die Reserve von TuS Rheinland Dremmen holen. SVG Aphoven-Laffeld gewann das letzte Spiel gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg II mit 4:0 und nimmt mit sieben Punkten den elften Tabellenplatz ein. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich TuS Rheinland Dremmen II kürzlich gegen die SSV BW Kirchhoven zufriedengeben.

Zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für SVG Aphoven-Laffeld zu Buche.

Im Angriff brachte TuS Rheinland Dremmen II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur zehn geschossenen Treffern erkennen lässt. Die Mannschaft von Kevin Jansen holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive von SVG Aphoven-Laffeld trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. SVG Aphoven-Laffeld belegt mit sieben Punkten den elften Platz. TuS Rheinland Dremmen II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz zwölf knapp dahinter und kann mit einem Sieg an SVG Aphoven-Laffeld vorbeiziehen.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.