TuS II unterliegt beim Aufstiegskandidat Eintracht Kempen 3:7
TuS2-90Spielverlauf

TuS II unterliegt beim Aufstiegskandidat Eintracht Kempen 3:7

Eine schwere Aufgabe stand heute auf dem Spielplan für den TuS II.
Es ging zum Aufstiegskandidaten FC Eintracht Kempen, die in der letzten Woche nach fünf Siegen zum Saisonauftakt erstmals als Verlierer vom Platz gingen.
Entsprechend mit Wut im Bauch ging die Eintracht ins Spiel. Der TuS wollte allerdings dagegen halten und schaffte dies in der ersten Halbzeit auch zu großen Teilen.
Lediglich einmal musste Torhüter Pascal Back hinter sich greifen. Mehrfach parierte er davor die Schüsse der Eintracht und behielt in mehreren 1 gegen 1 Situationen die Oberhand.
Nach dem Wechsel erhöhte Kempen dann mit dem ersten Angriff auf 2:0. Razvan Saeed konnte aber in der 55. Minute verkürzen.
Die Eintracht legte in der 64. und 74. Minute zweimal nach und mit dem 4:1 war die Entscheidung gefallen. Der TuS gab sich aber nicht auf und verkürzte durch Sven Norbert auf 2:4.
Dann war wieder Kempen an der Reihe und erhöhte mit einem Doppelpack in der 77. und 78. auf 6:2. Den Schlusspunkt setzte David Schulz, der einen Foulelfmeter in der 86. Minute verwandeln konnte.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

PFLICHTANGELEGENHEIT FÜR FC EINTRACHT KEMPEN

Kreisliga C, Staffel 2: FC Eintracht Kempen – TuS Rheinland Dremmen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden vier Partien steht die Reserve von TuS Rheinland Dremmen am Sonntag im Spiel gegen FC Eintracht Kempen mächtig unter Druck. FC Eintracht Kempen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Jüngst brachte Ay-Yildiz Spor Hückelhoven III TuS Rheinland Dremmen II die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mit nur drei Gegentoren stellt FC Eintracht Kempen die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, das Team von Trainer Kurt Rademacher zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen haben die Gastgeber alle für sich entschieden.

Im Angriff von TuS Rheinland Dremmen II herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte die Elf von Kevin Jansen den Ball im gegnerischen Tor unter.

Aufpassen sollte TuS Rheinland Dremmen II auf die Offensivabteilung von FC Eintracht Kempen, die durchschnittlich mehr als sechsmal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TuS Rheinland Dremmen II schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz elf, während FC Eintracht Kempen elf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Gegen TuS Rheinland Dremmen II sind für FC Eintracht Kempen drei Punkte fest eingeplant.