TuS II unterliegt dem Abstiegskandidaten Myhl mit 1:3

TuS II unterliegt dem Abstiegskandidaten Myhl mit 1:3

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

SC 1920 MYHL II GELINGT ÜBERRASCHUNG

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SC 1920 Myhl II, 1:3 (0:1), Heinsberg

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Die Reserve von SC 1920 Myhl stellte dem Favoriten ein Bein und schlug die Zweitvertretung von TuS Rheinland Dremmen mit 3:1. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte bei TuS Rheinland Dremmen II für triste Mienen. Das Hinspiel war 2:0 für die Mannschaft von Trainer Jose Monteiro ausgegangen.

SC 1920 Myhl II ging durch Marek Miksa in der 33. Minute in Führung. Bei TuS Rheinland Dremmen II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Niklas Hillemacher für Maik-Holger Mengwaßer in die Partie. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause SC 1920 Myhl II, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. In der 65. Minute brachte Anderson Alhorn den Ball im Netz von TuS Rheinland Dremmen II unter. Kurz vor Schluss traf Andreas Glinka für SC 1920 Myhl II (92.). Kurz darauf traf Nick Schmidberger in der Nachspielzeit für TuS Rheinland Dremmen II (95.). SC 1920 Myhl II stellte TuS Rheinland Dremmen II ein Bein: Das Heimteam musste sich trotz numerischer Überlegenheit geschlagen geben.

Trotz der Niederlage belegt TuS Rheinland Dremmen II weiterhin den siebten Tabellenplatz. Neun Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat TuS Rheinland Dremmen II derzeit auf dem Konto.

SC 1920 Myhl II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Elf von Trainer Sven Schmitz verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der Kreisliga C, Staffel 2. Die Gäste bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und 15 Pleiten. SC 1920 Myhl II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Für das nächste Spiel reist TuS Rheinland Dremmen II am 07.04.2024 zu SV 1936 Ophoven, am selben Tag empfängt SC 1920 Myhl II SC Selfkant II.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SC 1920 Myhl II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von SC 1920 Myhl konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von TuS Rheinland Dremmen wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. TuS Rheinland Dremmen II gewann das letzte Spiel gegen FC Union Schafhausen III mit 4:2 und liegt mit 30 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am letzten Spieltag kassierte SC 1920 Myhl II die 15. Saisonniederlage gegen VfR 1910 Unterbruch. Im Hinspiel fuhr TuS Rheinland Dremmen II gegen SC 1920 Myhl II die Punkte bereits durch einen 2:0-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Die Saison von TuS Rheinland Dremmen II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber neun Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Die passable Form der Mannschaft von Coach Jose Monteiro belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

SC 1920 Myhl II besetzt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 21 Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der Kreisliga C, Staffel 2. Die Elf von Coach Sven Schmitz entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Die Hintermannschaft von SC 1920 Myhl II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuS Rheinland Dremmen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen TuS Rheinland Dremmen II erwartet SC 1920 Myhl II eine hohe Hürde.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.03.2024 um 07:22 Uhr automatisch generiert)