TuS II unterliegt in letzter Minute bei Tabellenführer SV Ophoven
TuS2spielverlauf
TuS2spielbericht

TuS II unterliegt in letzter Minute bei Tabellenführer SV Ophoven

Die Voraussetzungen waren klar. Nachdem die Zweite des TuS in den letzten Wochen eine Siegesserie hatte und Ophoven eine Schwächephase wollte man mit einem Sieg noch einmal Druck aufbauen vor den entscheidenen Wochen in der C-Liga. Sieben Punkte betrug der Rückstand. Ein Sieg und es wären nur noch drei gewesen. Der TuS musste im Gegensatz zu den Siegen zuletzt auf HVolker Palmen verzichten. Zudem fehlte Mohamed Chbiti weiterhin gesperrt.
Dennoch kam man gut ins Spiel. Benjamin Clottey erzielte nach knapp 15 Minuten nach einer Ecke die Führung für den TuS. Diese hatte bis kurz vor der Pause bestand. Ein Torwartfehler brachte kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt bestimmte der TuS die Parte, schaffte es aber nicht die Führung zu erzielen. Am Ende kam es dann noch bitterer, denn Ophoven machte mit einem Konter in der Schlussminute das 2:1 und beendete damit die letzten Aufstiegshoffnungen des TuS.