TuS II unterliegt in Setterich 3:9

In einem torreichen Testspiel unterlag die Zweite am heutigen Sonntag beim SC Setterich mit 3:9.
Auch wenn das Ergebnis sehr hoch aussieht, hielt man lange Zeit gut mit.
Die Gastgeber stiegen vor 2 Jahren aus der C-Liga auf und beendeten die letzte Saison mit Platz 4.
Das Team gilt aufgrund einiger namhafter Spieler als Aufstiegskandidat in der B-Liga.
So spielen mit Fabian Benzelrath und Denis Spahic  zwei Spieler in Setterich, die
schon in Mariadorf in der Bezirksliga aktiv waren und mit Piero Marotta und Andre Lehnen Spieler, die vor Jahren
schon mal für Alemannia Aachen II in der Oberliga Stammspieler war.

Somit relativiert sich die deutliche Niederlage am Ende dann wieder.

Der TuS hielt, wie schon erwähnt, gut dagegen. Die frühe Führung für Setterich glich Razvan Saeed nach 12 Minuten aus.
Setterich traf in der 15. und 23. Minute zum 2:1 und 3:1, doch auch hier antwortete der TuS kurze Zeit später.
Nach 30 Minuten war es Conner Wagner, der auf 2:3 verkürzte. Kurz vor dem Wechsel das 2:4 aus Sicht des TuS.
Nach dem Wechsel drehten die Gastgeber dann auf.
Bis zur 66. Minute erhöhte das Team auf 8:2. Razvan Saeed traf zum 3:8 ehe kurz vor dem Ende Setterich zum 9:3 Endstand traf.