TuS II unterliegt Millich II im letzten Saisonspiel
TuS2-90Spielverlauf

TuS II unterliegt Millich II im letzten Saisonspiel

Spielberichte

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SV Roland Millich II, 2:5 (0:2), Heinsberg

Mit 2:5 verlor die Reserve von TuS Rheinland Dremmen am vergangenen Sonntag das letzte Saisonspiel deutlich gegen die Zweitvertretung von SV Roland Millich. SV Roland Millich II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatten die Gäste das bessere Ende für sich reklamiert und einen 3:0-Sieg geholt.

Mihail Nastas brachte das Team von Jasmir Saburovic in der 17. Spielminute in Führung. In der 20. Minute brachte Waldemar Gizel das Netz für SV Roland Millich II zum Zappeln. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Kevin Jansen, der noch im ersten Durchgang Robin Gottschald für Lukas Herberg brachte (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. TuS Rheinland Dremmen II stellte in der Pause personell um: Niklas Delahaye ersetzte Tom Alister Schulz eins zu eins. Jano Skeif beförderte das Leder zum 1:2 der Heimmannschaft in die Maschen (58.). Die komfortable Halbzeitführung von SV Roland Millich II hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Kai Jöris schoss den Ausgleich in der 64. Spielminute. Valentin Vulpe machte in der 68. Minute das 3:2 von SV Roland Millich II perfekt. Peter Christoph Schmitt beseitigte mit seinen Toren (87./90.) die letzten Zweifel am Sieg von SV Roland Millich II. Am Ende nahm SV Roland Millich II bei TuS Rheinland Dremmen II einen Auswärtssieg mit.

Dieses Mal entkam TuS Rheinland Dremmen II nur knapp dem Abstieg. Nach 23 Spielen steht TuS Rheinland Dremmen II auf Platz elf. Auch im letzten Spiel ließ die Hintermannschaft von TuS Rheinland Dremmen II zahlreiche Tore zu und bestätigte damit die schwache Abwehrleistung der gesamten Saison, in der TuS Rheinland Dremmen II insgesamt 62 Gegentreffer hinnahm. Zum Saisonabschluss weist TuS Rheinland Dremmen II lediglich sechs Siege vor, denen vier Remis und 13 Niederlagen gegenüberstehen.

Nach allen 23 Spielen steht SV Roland Millich II auf dem fünften Tabellenplatz. Dass die Offensive von SV Roland Millich II zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt SV Roland Millich II auf insgesamt 67 Treffer. SV Roland Millich II weist mit 13 Siegen, einem Unentschieden und neun Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen machte SV Roland Millich II deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Vorberichte

TusKickerHeader              Stadionheft zum Spiel

SV ROLAND MILLICH II WILL OBEN DRANBLEIBEN

Kreisliga C, Staffel 2: TuS Rheinland Dremmen II – SV Roland Millich II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve von TuS Rheinland Dremmen auf die Zweitvertretung von SV Roland Millich. TuS Rheinland Dremmen II musste sich am letzten Spieltag gegen die SSV BW Kirchhoven mit 1:3 geschlagen geben. Gegen SV Grün-Weiß Karken II war für SV Roland Millich II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. SV Roland Millich II hatte mit 3:0 gesiegt.

In der Verteidigung von TuS Rheinland Dremmen II stimmt es ganz und gar nicht: 62 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die bisherige Ausbeute der Elf von Coach Kevin Jansen: sechs Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen.

Die Stärke von SV Roland Millich II liegt in der Offensive – mit insgesamt 67 erzielten Treffern. 13 Siege und ein Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz der Mannschaft von Trainer Jasmir Saburovic gegenüber. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Aufpassen sollte TuS Rheinland Dremmen II auf die Offensivabteilung von SV Roland Millich II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TuS Rheinland Dremmen II schafft es mit 22 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während SV Roland Millich II 18 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Zum Ende der Saison wird TuS Rheinland Dremmen II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SV Roland Millich II steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.