TuS II verliert bei Blau-Weiß Kirchhoven II deutlich
TuS2-90Spielverlauf

TuS II verliert bei Blau-Weiß Kirchhoven II deutlich

TuS II unterliegt in Kirchhoven am Freitagabend deutlich

Nach drei Spielen ohne Sieg und nur einem Punkt wollte die Zweite am Freitag Abend bei Blau-Weiß Kirchhoven die Negativserie beenden.
Personell musste Trainer Jose Monteiro einige wichtige Spieler ersetzen.
Ungewohnt war der Untergrund, denn man spielte nach langer Zeit mal wieder auf Asche.
In den ersten Minuten tat sich nicht viel. Kurz vor der Pause (38. Minute) gelang dem Gastgeber dann der Führungstreffer.
Auch in der zweiten Halbzeit tat sich lange Zeit nicht viel. Innerhalb von 3 Minuten sorgte Kirchhoven dann mit einem Doppelpack aber für die Entscheidung.
Am Ende stand das dritte 0:3 in dieser Saison und das vierte Spiel ohne Sieg.

Bildergebnis für fupa heinsberg           fussball.de-Logo
     Link zu Fupa                                    Link  zu fussball.de

Kreisliga C, Staffel 2: SSV BW Kirchhoven – TuS Rheinland Dremmen II (Freitag, 19:00 Uhr)

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die SSV BW Kirchhoven gegen die Reserve von TuS Rheinland Dremmen in die Erfolgsspur zurückfinden. Jüngst brachte FC Concordia Birgelen der SSV BW Kirchhoven die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. TuS Rheinland Dremmen II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit VfR 1910 Unterbruch hervor.

Die Leistungskurve der SSV BW Kirchhoven zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Die Hintermannschaft der Heimmannschaft ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuS Rheinland Dremmen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen mit 17 Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.